Hostessen Trixie - Innviertler Sonnenschein wieder aufgetaucht!

Trixi - abgesehen von ihren Tatoos - absolut zu empfehlen, inseriert doch, dass sie nur Montag, Mittwoch und Donnerstag zu besuchen ist - auch Freitag?
 
Mein einziges Trixie-Erlebnis liegt einige Jahre zurück, damals noch in der Erzherzog Karl-Straße. In meiner Wahrnehmung allerdings eine der besten Erfahrungen im Gewerbe. Da können nur wenige mithalten, zB Kroatin Maria (einst Mellergasse, jetzt wohl LH Kontakt-Zentrum), TS Sabrina, das Duo Trixie (auch OÖ, aber nicht Innviertler Sonnenschein) und Johanna im Studio Mystique.

Was die Innviertler Trixie betrifft, muss ich sagen, dass sie wohl früher mehr an den Rippen hatte, wodurch sie sehr kuschelig und mit einer wirklichen Prachtoberweite ausgestattet war. Ihre neue, schlankere Figur ist, was die Fotos so herzeigen, auch nicht übel, allerdings sind diese massiven Tätowierungen für mich eher ein Abtörner. Ich will nicht ausschließen, dass sie dennoch einmal wieder eine Chance bekommt, aber mit der "neuen" Trixie im Mystique ist für wirklich genialen Ersatz im Gewerbe gesorgt :titten:
 
Der Sonnenschein dürfte untergegangen sein
Nicht mehr anzutreffen und auch keine Spuren hinterlassen ....:unsure:
 
probiers mal mit dem link
 
Habe gehört die macht jetzt auf Energetigerin und so im Burgenland
Mit Düften , Lichtquellen, Rute , Pendel und solche blabla Sachen .
Hat wer Kontaktdaten ........ per PN
**** gelöscht- forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben