Hostessen Trixie - Innviertler Sonnenschein wieder aufgetaucht!

Konnte es zwar leider noch nicht selbst verifizieren, aber ich gehe davon aus das sich punkto Servicequalität nicht viel geändert hat.
Vielleicht ist das eine oder andere Tattoo dazugekommen - für die Freunde der Körperbemalung sicher ein schöner Anblick.

Sollte Trixie also nicht rapide abgebaut haben gehe ich davon aus das ein Besuch bei ihr sicher eine Freude sein wird.
 
nehem eher mal an, entsprichgt eventuell nicht dem WPG. safe sicher, da - ich kennen die Trixi nicht- sie sicher alles mit Deckel macht
 
Hallo, ich habe fleißig die drei Seiten nachgelesen, da ich auch zufällig auf Trixie gestoßen bin! (Also nur Virtuell [bis jetzt])

Ich wollte gerne wissen, da in ihrem Inserat -> Trixie-1030 - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
steht, "DISKRET - keine auffällige Beleuchtung oder Reklame." Ob sie "privat" tätig ist!

Für mich bedeutet "privat" -> Kein Studio, wo mehrere Zimmer sind, ich das passende Zimmer suchen muss und währenddessen den unangehmen Flair von den "nicht auserwählten" Damen ertragen muss!

Würde mich sehr über Feedback freuen! (PS.: Wenn privat, wie "safe" ist das, mit Deckel/ohne deckel?)

LG
Spatz

Edit:
Ich habe über die SUFU heraufgefunden, dass es in der Adresse, wo man offensichtlich auch Trixie trifft ein LH o.Ä. ist! Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir somit meine Frage selbst bewantwortet habe, oder sie doch privat tätig ist!


ich war zwar schon bei ihr aber DORT noch nicht.
wenn du über google maps die adresse eingibst und dann dieses "Reale" Bild der straße siehst kommst du quasi genau vor die Tür und dort sehe ich keine Reklame etc..

hoffe ich konnte dir helfen.
 
ist ein studio mit direktem zugang von der straße mit einem wartebereich der von der strasse uneinsehbar ist.
 
Hallo, ich habe fleißig die drei Seiten nachgelesen, da ich auch zufällig auf Trixie gestoßen bin! (Also nur Virtuell [bis jetzt])

Ich wollte gerne wissen, da in ihrem Inserat -> Trixie-1030 - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
steht, "DISKRET - keine auffällige Beleuchtung oder Reklame." Ob sie "privat" tätig ist!

Für mich bedeutet "privat" -> Kein Studio, wo mehrere Zimmer sind, ich das passende Zimmer suchen muss und währenddessen den unangehmen Flair von den "nicht auserwählten" Damen ertragen muss!

Würde mich sehr über Feedback freuen! (PS.: Wenn privat, wie "safe" ist das, mit Deckel/ohne deckel?)

LG
Spatz

Edit:
Ich habe über die SUFU heraufgefunden, dass es in der Adresse, wo man offensichtlich auch Trixie trifft ein LH o.Ä. ist! Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir somit meine Frage selbst bewantwortet habe, oder sie doch privat tätig ist!

Glaub!
Paulusgasse 1030 Wien
Ist ein offizielles Studio
Zusammen mit Petra vor der brauchst keine Angst haben!!!
Maximal kannst nach einen 3er fragen:):):):)

Beide Mädels zu empfehlen!!
Äh weißt eh das die keine 18 mehr sind und keine 45 kg haben?
Dafür wissen sie was Mann braucht!!

;);););););););););););););)
 
[QUOTE="Spatz89, post: 11573186, member: 508634"

Für mich bedeutet "privat" -> Kein Studio, wo mehrere Zimmer sind, ich das passende Zimmer suchen muss und währenddessen den unangehmen Flair von den "nicht auserwählten" Damen ertragen muss!

[/QUOTE]

Eine Gunstgewerblerin, die mit einer Ablehnung nicht umgehen kann, sollte sich eine andere Beschäftigung suchen.

Und jemand, der mit einer solchen Gunstgewerblerin nicht umgehen kann, sollte sich ein anderes Hobby suchen ...
 
Also Trixie ist wie eh und je eine Wucht in der Hapfn. Vermutlich auch andernorts. Sehr nette Plauderei, wirklich geniales gelutsche und geschlecke und wenn sie einen dann reitet gibts sowieso kein halten mehr. Auch preislich keine News.
Studio ist solide sag ich einmal. Das Zimmer fand ich sogar überdurchschnittlich. Bad ist sauber und Vorzimmer auch OK. Im Hilton ists halt nicht.
Die Kollegin sah etwas verbittert drein, aber zu der wollt ich eh nicht. Parkplätze kein Problem.
 
Mit "PRIVAT " ist vermutlich folgendes gemeint
Diese Adresse/Studio hat wie manch anders Studio keinen offiz. Betreiber, daher auch keine Homepage
Die SWs können auch keine Tagesabrechnungen machen da es offiz. keinen Vermieter gibt
...... Irgendwie undurchsichtig
 
Mit "PRIVAT " ist vermutlich folgendes gemeint
Diese Adresse/Studio hat wie manch anders Studio keinen offiz. Betreiber, daher auch keine Homepage
Die SWs können auch keine Tagesabrechnungen machen da es offiz. keinen Vermieter gibt
...... Irgendwie undurchsichtig

Muss dir da widersprechen. Warum sollten SW die diesem Handwerk nachgehen keine eigene HP betreiben ?? Sicher werden die meisten keine eigene HP betreiben, da ja durch einschlägige Inserate in diversen Portalen mehr Reichweite hat, aber es ist durchaus möglich. Habe schon gesehen das eine auf der Studio HP beworben wird und gleichzeitig auch noch eine eigene HP hat.
In den vorigen Post's wurde schon erwähnt das die Location dem WPG entspricht - somit ist dieses "Lokal" offiziell ein Bordell oder wie auch immer man solcherlei betitelt.

Leider kenne ich diese Location nicht persönlich, nehme aber an das es sich hierbei eher um ein unauffälliges Studio handelt und nicht wie bei den ganzen LH's aufgrund der Leuchtreklame schon von weiten als solches erkennbar ist.
 
Zurück
Oben