Hostessen Trixie - Innviertler Sonnenschein wieder aufgetaucht!

Sche**egal. Hauptsache das Madl vom Lande ist wieder zu Schandtaten bereit!
Kann kaum mehr erwarten sie wieder zu sehen :D
 
ich kann mich an eine geile Zeit mit ihr erinnern - sie hat immer ein tolles Service geboten.
Warum nur hat sich sich soooo schiache Tatoos machen lassen? :verwirrt:
 
und angeblich mit einer 2. lady (zierlich)

Dürfte sich hierbei um das Wiener Blasmäuschen Petra handeln ….. zumindest wirbt sie in ihrer Anzeige für einen Dreier mit unserem allseits beliebten Sonnenschein.

Hätte eventuell seinen Reiz ein Dreier mit den beiden, aber ich geb's zu ….. mich schafft Trixie alleine schon :D
 
ich kann mich an eine geile Zeit mit ihr erinnern - sie hat immer ein tolles Service geboten.
Warum nur hat sich sich soooo schiache Tatoos machen lassen? :verwirrt:

´
Ich bin auch ganz schockiert,.... echt schade wie man sich so verschandeln kann. Trixi war früher Weltklasse ! Auch ohne Tatoos. Aber mit diesem Outfit ist sie (leider) nichts mehr für mich.
 
Naja, was ich da so am Oberschenkel sehe,
fallen gewissemaßen sekundäre Analphabeten schon mal aus als Konsumenten ...
Und für die übrigen Tatoos sollte mann, wenn ich meinen Augen und den Pics trauen kann,
zumindest Kunstgeschichte, klassische Geschichte und/oder Architektur studiert haben... ...
 
Die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und so kann das jeder halten, wie er will. Für solch eine Körperbemalung ist allerdings weder ein Kunstgeschichte- noch ein Literaturstudium von Nöten, das hat mit Kunst nichts zu tun
 
Der Link leitet mich überall nur nicht zu Trixie. Vielleicht liegt es an meinem Handy
 
Danke,
Solange es nur der Rücken und Oberschenkel sind geht noch. Ich bete, dass sie die titten nicht damit bearbeitet hat
 
Zurück
Oben