Wisst ihr noch, wann euer Penis ausgewachsen war?

Also ich behaupte mal dass man selbst immer am schlechtesten Veränderungen am eigenen Körper beurteilen kann.
Außer natürlich du hast immer mit dem Lineal gemessen, dann wird's bei dir wohl so gewesen sein.
Ich hab in meiner Kindheit/Jugend nicht darauf geachtet bis wann und wieviel Wachstum in welchem Zeitraum stattgefunden hat...
Aber würde davon ausgehen dass mit 12 auch ein Penis noch wächst, wie der Rest des Körpers.
 
Ich denke so zwischen 17 und 20 Jahren. Mit zunehmendem Bauchumfang geht er aber auch wieder etwas zurück. Wenn er noch ausreichend steht, reicht es auch noch gut für einen guten Geschlechtsverkehr über 70.
 
ich habe das erste mal gemessen mit Lineal als ich in der 6ten klasse war. daher weiß ich, das sich vom Lineal her nichts verändert hat. nur das er jetzt noch bisschen kleiner ist, da ich dicker geworden bin
 
Ich habe es nie beobachtet. Mein Schwanz war mir nie wichtig. Ich hätte lieber gerne eine Muschi gehabt.

Gewachsen ist er relativ lang, und wenn ich eine schöne Frau sehe, wächst er heute noch 🤣
 
Udo: Ach, als Junge so mit 18, 19 fand ich, dass er am größten war... Leider muss auch ich sagen, dass er mit zunehmendem Alter so um 2, 3 cm schrumpft - aus den Gründen wie bereits erwähnt.

Bea: Aber kein Problem, solange er mich damit noch prima befriedigen kann... Bei uns Frauen verändert sich ja der Körper ebenfalls...
 
Man kann dieses Schrumpfen im alter verlangsamen. Müsst ihr mal google fragen.
Und man kann auch, wenn man übergewichtig ist, abnehmen. Habe mal gelesen,
bei normaler Fettverteilung wird ein Penis je 10kg mehr Gewicht, gut 1-1,5m kleiner
 
Im nachhinein betrachtet vielleicht eine gar nicht so uninteressante Frage aber wie viele hier könnte ich das jetzt nicht beantworten denn wer misst schon ständig nach.
Da ich in meiner Jugend doch auch sehr früh und oft masturbiert habe würde ich sagen das ich mit 14 sicherlich schon fast so gebaut war wie heute.
Was ich aber viel genauer einschätzen kann ist ab welchem Alter ich fruchtbar wurde ...
 
Hallo zusammen, was mich immer beschäftigt ist, vermutlich weil es bei mir so früh war,
ab wann ungefähr bei anderen das Wachstum von Penis/Hoden aufgehört hat.
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Heute bin ich 35 und das beschäftigt mich irgendwie heut noch.

Was mich auch interessieren würde ist folgendes. Bei brüsten heißt es ja, diese jucken manchmal, wenn sie wachsen.
Spürt man da auch was beim Peniswachstum? Weis das noch jemand von sich?
Meiner wächst immer noch und immer wieder, der hat quasi nie aufgehört in größeren Abständen aufs neue zu wachsen.
 
Also meiner war mit ca 14 Jahren ausgewachsen und hat sich bis heute nicht verändert, außer die Vorhaut ist etwas länger geworden. Seit dem 14. Lebensjahr ist er ca 16,5cm lang und 4,5cm dick.
 
Also genau weiß ich es tatsächlich nicht mehr. Aber wirklich gespürt wie der Penis wächst habe ich nie.
So ungefähr bis 15-16 Jahre hatte ich das Gefühl das er größer wird. Danach nicht mehr wirklich. Können
somit dann höchstens noch Millimeter gewesen sein die hinzugekommen sind. :D
 
Also genau weiß ich es tatsächlich nicht mehr. Aber wirklich gespürt wie der Penis wächst habe ich nie.
So ungefähr bis 15-16 Jahre hatte ich das Gefühl das er größer wird. Danach nicht mehr wirklich. Können
somit dann höchstens noch Millimeter gewesen sein die hinzugekommen sind. :D
Und wie groß ist er jetzt schlaff und steif? 😉
 
Zurück
Oben