Transsexuell Transen in Graz

Hallo zusammen,

ich war unlängst bei TS Mia zu Besuch.
Im Grunde genommen bin ich generell nicht erfahren Paysexbusiness. Zudem habe ich meine erste TS-Erfahrung nicht mehr erwarten können.
Bereits bei den Fotos dachte ich, dass sie vermutlich nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber wem muss ich hier etwas erzählen, was passiert, wenn die Geilheit überwiegt :-D
Als sie die Tür öffnete habe ich gleich festgestellt, dass die Bilder entweder alt sind oder extrem geschönt. Aber sie war zumindest extrem nett, was mich dann überzeugte zu bleiben..
Ihr Schwanz ist nicht gerade Längste, dafür aber zumindest relativ dick. Hatte keinen AV.

Erfahrung war ganz interessant, doch ich weiß nicht, ob ich sie wieder besuchen würde. Generell hat mir das Gesamtpaket: Ambiente, Aussehen etc. nicht gerade zugesagt.
 
TS Pauleth, ganz in der Nähe im LH Nord, sieht zumindest auf den Fotos sehr ansprechend aus.
Da stimme ich dir zu. Schlank und „jung aussehend“ ist schon einmal eine gute Ausgangsbasis. Ich bin nur immer sehr skeptisch bzgl. Foto und Realität und es ärgert mich jedes Mal, wenn ich meine Zeit verschwende 🙈

Kommt aber ab 11.03. ins Haus lt. Homepage.
 
TS Alexandra im LH 182.. einen Besuch wert?
Würde mich auch interessieren ob schon jemand dort war. Hat leider keine Handynummer angegeben um sich vorab über Preis zu informieren.
 
Zurück
Oben