Transsexuell Transen in Graz

Registriert
28.8.2021
Beiträge
129
Reaktionen
688
Punkte
96
Grüße euch,
ich bin nächste Woche beruflich in Grsz und würde gerne wieder mal eine TS besuchen.
Hat jemand Empfehlungen?
Lg
Adriano
 
berichte wie Ts Stefani Deluxe war hätte auch Interesse
Stefanie ist eine Wucht! Ist ihr Schwanz einmal hart dann bleibt er das auch. Er ist geil zu blasen und sie fickt dich richtig gut. Wenn ich bei ihr bin dann immer in mind. drei bis vier Stellungen und sie fickt dich hart!
OK, sie ist nicht billig...aber drauf geschissen, sie ist es allemal wert.
Hoffe geholfen zu haben😉
 
Hat nix mit geheimniss zu tun. In vielen bundesländern herrscht ein anderes Preisniveau als in SBG. Bei uns leider sehr teuer.
 
Mir hat er gereicht. Sie ist gerade im sexmagazin, Transen/shemales zu sehen. Mach dir selber ein Bild. Das mit der Schwanzgröße ist so ein Ding🤣😂
 
Ich war gestern bei der Stefanie.
Die ist fantastisch.
Sehr sympathisch, geht super auf dich ein und fickt sehr geil.
Es gab keinen Zeitdruck, wir haben zwischendurch mal Vodka getrunken.
Für eine Stunde nimmt sie €250.
Normalerweise gebe ich dafür nicht so viel aus, aber es war schon ein außerordentlich tolles Erlebnis.

Was mich allerdings richtig aufregt, sind die unverschämten Taxler in Graz. Das erste Taxi brachte mich in ein Puff, das zweite in ein anderes Laufhaus.
Ich hab 3 Taxis benötigt, um ins Kamasutra zu kommen.
Ich habe mich beschwert, brachte aber genau garnix.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt.
 
Ich war gestern bei der Stefanie.
Die ist fantastisch.
Sehr sympathisch, geht super auf dich ein und fickt sehr geil.
Es gab keinen Zeitdruck, wir haben zwischendurch mal Vodka getrunken.
Für eine Stunde nimmt sie €250.
Normalerweise gebe ich dafür nicht so viel aus, aber es war schon ein außerordentlich tolles Erlebnis.

Was mich allerdings richtig aufregt, sind die unverschämten Taxler in Graz. Das erste Taxi brachte mich in ein Puff, das zweite in ein anderes Laufhaus.
Ich hab 3 Taxis benötigt, um ins Kamasutra zu kommen.
Ich habe mich beschwert, brachte aber genau garnix.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt.
Stefanie ist spitze🤩
 
Zurück
Oben