- Reaktionen
- 421
War heute bei Meli. Sehr nettes Bulgarisches Mädchen. Etwas Smalltalk zum Kennenlernen und dann einen Blowjob mit MV vom feinsten genossen. Seid bitte nett zu Ihr, Sie ist echt a ganz liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verlangt sie nur für diesen service?War heute bei Meli. Sehr nettes Bulgarisches Mädchen. Etwas Smalltalk zum Kennenlernen und dann einen Blowjob mit MV vom feinsten genossen. Seid bitte nett zu Ihr, Sie ist echt a ganz liebe.
50Euronen, war aber sicher 40min bei Ihr. Top. Da verlangen manche schon 80-100.Was verlangt sie nur für diesen service?
Hallo.
Gibt es irgendwelche Berichte von Tifani. Schaut echt gut aus. Finde aber nichts über sie.
Soll nächste Woche wieder im 182 sein.
Danke im Voraus.
Da ich gestern in der Gegend war, schaute ich im LH182 vorbei. Auch bei TS Alexandra klingelte ich, da ich die Fotos am Bildschirm nicht so verkehrt fand. Ein eher schüchternes Wesen öffnete mir und gab mir gleich zu verstehen, dass sie kein Wort Deutsch oder Englisch versteht. Mit Google Translator kam dann aber das für TS's übliche Preisangebot. Muss sagen, dass sie mir einerseits optisch recht gut gefiel aber mein Bauchgefühl mich irgendwie trotzdem davon abhielt, da zu bleiben, weil mir irgendwie die Erotik fehlte. Bin gespannt, ob vielleicht jemand anderer es wagt und dann darüber berichtet!Hat jemand Erfahrung mit Trans Alexandra? Bitte um Bericht Danke
Danke. LgHab' sie im Casa Bianca mal gefickt. Sehr klein, recht hübsch, gute Figur, gutes Gebläse, kein Gezicke und recht günstig, soweit ich mich erinnern kann. Würde ich wieder machen.
ich kann zwar nicht vom Sex Service berichten, machte was anderes, aber es war Spass bei ihr!
Mobiler Friseur oder Masseur?War heute kurz bei der Natascha, Mann sieht sie sexy aus, ich kann zwar nicht vom Sex Service berichten, machte was anderes, aber es war Spass bei ihr! Eine sexy Lady!!