Transsexuell Transen in Graz

War heute bei TS Pantera im Laufhaus LG126 Mistress TS Pantera Party – Laufhaus Lagergasse 126
Termin ca 2 Stunden vorher per Whats APP ausgemacht. Pünklich angekommen und rein ins Zimmer.
Sie war leicht bekleidet und hat mich freundlich begrüßt da es nicht unser erstes Treffen war 200460.
Ich nochmal kurz unter die Dusche. Sie wartete schon am Bett auf mich.
Zärtliches streicheln am Körper machte unsere Schwänze sofort hart. Ich hab ihren Schwanz schön nass geblassen was ihr sichtlich gefiel. Ihr Brügel schwillt dabei auf ein schönes Maß an ca 18x5 cm. so geil wie sie mich machte leckte ich noch ihr arschloch und dehnte mit den Fingern den Eingang auf. Jetzt konnte ich meinen harten Schwanz in ihr aufgeweitetes Loch schieben. Ich hab ihr Loch regelrecht weitgestoßen. Nach einiger Zeit konnte ich weit in sie eintringen. Sie wixt sich dabei ihren Schwanz weiter bis sie fast abspritzt. Stellungswechsel in die Reiterstellung wo sich mich herrlich geritten hat und mir ihre Sahne dabei über den ganzen Bauch gespritzt hat. Dabei musste ich natürlich auch sofort spritzen , es war nicht mehr aufzuhalten. Kurze Pause und sie forderte mich auf sie Doggy wieder zu ficken sowie seitlich bis sie wieder fast gekommen ist.
Jetzt konnte ich mich schön neben sie kniehen und wir spritzten unsere Sahne gegenseitig auf den Bauch..
Danach wieder duschen kurzes Gespräch danach und mit leerem Sack nach hause.
Wiederholung auf jeden Fall.
Sie sieht auch so aus wie auf den Fotos und ihre Titten sind noch extrem weich und geil.
 
Schon jemand die TS Rai ausprobiert? Ich weiß, schaut nach den Fotos eher wie Transvestit aus, aber würde mich interessieren ob Bilder stimmen und wie das Service ist. Verlangt 90 € für halbe Stunde
 
Da ist die Trans im Kamasutra wesentlich femininer,hab sie Mal draußen gesehen wie sie dann ins Zimmer gegangen ist ich konnts nicht glauben...hätte mein Hut verwettet das das ein Girl ist
 
das heisst Carrie Emberlyn ist gerade in Graz? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Das ist richtig und habe ich auch im F4F beim Admin (Dort liegt ja auch die Kamasutra-Webseite) mit Quellenangabe reklamiert, aber es schert ihn nicht. Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass die besagte TS im Kamasutra wirklich sehr fesch und skinny ist und ich finde, dass sie es gar nicht notwendig hätte, Fotos einer fremden TS zu verwenden, weil sie top aussieht.
 
Da ist die Trans im Kamasutra wesentlich femininer,hab sie Mal draußen gesehen wie sie dann ins Zimmer gegangen ist ich konnts nicht glauben...hätte mein Hut verwettet das das ein Girl ist
Ist attraktiv und auch nett, aber gar keine Brüste und die Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer, halbe Stunde 200€, die spinnt!
 
Ist attraktiv und auch nett, aber gar keine Brüste und die Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer, halbe Stunde 200€, die spinnt!
Ich finde auch, dass sie scharf und feminin aussieht, mal abgesehen von der flachen Brust. Sie hat mich rein gebeten und wir hatten an die 5 Min. netten Smalltalk und nachdem sie mir ihren Schwanz gezeit hat, wollte ich auf jeden Fall bleiben......... Bis zu dem Moment, als sie mir den Preis für 1/2 Stunde genannt hat: 250,-!!! Ich glaubte zuerst, die Gute scherzt. Aber nein, das war ihr Ernst. "Baby ich bin was Besonderes!" Ich sagte daraufhin: "Baby, besonders ist vor allem dein Preis!!" -- Und weg war ich.
 
Ich finde auch, dass sie scharf und feminin aussieht, mal abgesehen von der flachen Brust. Sie hat mich rein gebeten und wir hatten an die 5 Min. netten Smalltalk und nachdem sie mir ihren Schwanz gezeit hat, wollte ich auf jeden Fall bleiben......... Bis zu dem Moment, als sie mir den Preis für 1/2 Stunde genannt hat: 250,-!!! Ich glaubte zuerst, die Gute scherzt. Aber nein, das war ihr Ernst. "Baby ich bin was Besonderes!" Ich sagte daraufhin: "Baby, besonders ist vor allem dein Preis!!" -- Und weg war ich.
Ist sie sogar noch teurer geworden 🙈.
Da sollten wir zusammen halten und die Gute nicht besuchen, die ist einfach zu teuer! Da bekommst bei jeder anderen TS eine Stunde!
 
Zurück
Oben