Asia China Girls in Graz

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
Ich bin in nächster Zeit in Graz und möchte daher fragen, ob es in Graz China Mädchen gibt. Egal ob in Studios, Massage oder Laufhaus.
Danke für eure Hilfe
 
Hmmm ... hat wirklich keiner einen Tipp für mich
Ja, Studio Jasmin!
Wienerstrasse 224
Ist empfehlenswert.
Alles AO, 1 Stunde 120
Sissi ist macht alles
Anna kannst Anal Fingern und Spielzeuge reinschieben, aber deinen Schniedl nicht.
Aber sie leckt in Sauber.
Die anderen AO Standard, aber auch sehr gut.

aussehen?
Alle sind sicher über 40!
Bäuchlein von Schwangerschaft hängt, aber der Rest ist top
 
Hallo komme diese Woche nach Graz. Nun meine Frage kann man dieses Studio empfehlen? Oder gibt es was was empfehlenswerter ist ?? Welche Leistungen sind den Standard mäßig Danke
 
Hallo komme diese Woche nach Graz. Nun meine Frage kann man dieses Studio empfehlen? Oder gibt es was was empfehlenswerter ist ?? Welche Leistungen sind den Standard mäßig Danke
Ja, das kann man. Jedenfalls im Vergleich zu den ganzen einzelnen Chinesinnen in den Laufhäusern. @fossi86 hat weiter oben einen Link dazu gepostet, da findest du Infos zu den Services.
 
Zurück
Oben