Hostessen Booksusi Graz

Mitglied #665868

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4452)
Registriert
22.5.2023
Beiträge
160
Reaktionen
134
Punkte
43
Camy treibt jetzt in Graz ihr Unwesen. Schon seit Jahren in Linz unterwegs.
Verspricht viel ( anal , Zungenküsse ) und hält es nie ein . Jetzt mit vier Profilen online


 
Camy treibt jetzt in Graz ihr Unwesen. Schon seit Jahren in Linz unterwegs.
Verspricht viel ( anal , Zungenküsse ) und hält es nie ein . Jetzt mit vier Profilen online


Hier geht's um die Steiermark da ghört linz net dazu würde i sagen!
 
Da sie wie schon erwähnt AO anbietet für mich leider auch tabu, keine Lust dass man hier ein "Geschenk" mitbekommt. Auch wenn Sie wirklich scharf aussieht und der Erstkontakt problemlos verlief.
 
Das verheimlicht sie nicht. Da sie aber kein CIP erlaubt und man eh Kondome nehmen kann, hatte ich weniger ein Problem damit.
 
Haha genial. Bei mir war es schon "Gumi"
Ich habe gefragt ob Sie außer dem Standardprogramm noch etwas anderes anbieten und dann kam was ich will.
Anal macht sie nicht falls es jemanden interessiert.

Ihr Inserat ist schon wieder weg, scheint ein kurzes Vergnügen in Graz gewesen zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha genial. Bei mir war es schon "Gumi"
Ja, hatte ihr gezeigt, was "Zusatzreifen" ist. Hat sie sehr amüsiert :D
Ihr Inserat ist schon wieder weg, scheint ein kurzes Vergnügen in Graz gewesen zu sein?
Mir sagte sie gestern, dass sie noch bis morgen bleiben würde. Danach wieder Wels. Sie wechselt immer zwischen Wien, Wels, Linz und Graz.

Hatte gestern nur 15min genommen, aber auch da ist sie voll mitgegangen und hat sich wirklich Mühe gegeben. 0 Stress. Leider zu fertig gewesen an dem Tag und so nicht zum Abschluss gekommen. Sie hat sich vielfach entschuldigt und gefragt, ob es an ihr lag. Tat mir fast leid :(
 
Zurück
Oben