Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Gestriger Besuch war ganz nett, kleiner feiner Club wenn auch vom alters durchschnitt nicht ganz unseres. Party war gut besucht.
Irgendwie kam bei uns aber nicht die richtige Stimmung auf, ob es an den Typen lag mit grauer Boxer und Unterleiberl oder Bierbauch im Netz🙈(Männer gebt euch Mal Mühe)
Als Steira is Ma halt verwöhnt 😂 bzw herrscht bei uns eine andere Türpolitik zumindest in den 2 guten Clubs die wir noch haben
Der Betreiber ist auf jedenfall bemüht und es ist sehr gepflegt.
War vieleicht nur nicht die richtige Party für mich/uns..
Vieleicht ja beim nächsten Mal 😊
Das können wir genau so bestätigen - auch das ein oder andere modische Highlight😅. Gestern war auch für uns irgendwie nicht die richtige Stimmung und der Altersdurchschnitt ziemlich hoch im Gegensatz zu manch anderem Event, das wir dort schon besucht haben - wir hatten aber dennoch viel Spaß mit alten und neuen Gesichtern, wenn auch diesmal eher im Barbereich als auf den Spielwiesen. Es ist eben kein Eventabend wie der andere😉😊 aber für uns war dann eben die 'Afterparty' zuhause dann noch etwas intensiver 🫦😜
 
Ich finde Soloherren haben bei einem Swingerclub so viel zu suchen wie ein Einbeiniger beim Marathon. Swingen bedeutet grundsätzlich Partnertausch, jeder der ohne Partner kommt ist doch ohnehin nur eine Geldquelle die man wohl oder übel als Betreiber akzeptiert um nicht pleite zu gehen.

Gilt das gleichwertig auch für Solofrauen?
 
Gilt das gleichwertig auch für Solofrauen?
Würde mich auch interessieren 🤔 da wurde ziemlich ablässig auf Solomänner hingetreten ☝️ und ich hab auch kein Problem mit Einbeinigen beim Marathon.. bisschen diskriminierungsfrei wär schon schön, das setzt das Thema irgendwie voraus und so offen sollte man dann auch noch sein, finde ich.

PS: war noch nie dort, hätte aber kein Problem mit Soloherren/Solofrauen, wenn ich dort wäre, solange mich niemand dort dumm anmacht 🤷‍♂️ leben und leben lassen!
 
Es ist sicherlich auch nicht von der Hand zu weisen, dass es schwarze Schafe gibt, die einfach auf diesem Weg verhältnismäßig günstigen Sex suchen 🤔 ich würde es trotzdem nicht verallgemeinern. Nicht alle Männer sind gleich ☝️ und daher sollte es mMn weiterhin Angebote für Soloherren geben (die meisten haben bestimmt Manieren, vermute ich mal).
 
Würde mich auch interessieren 🤔 da wurde ziemlich ablässig auf Solomänner hingetreten ☝️ und ich hab auch kein Problem mit Einbeinigen beim Marathon.. bisschen diskriminierungsfrei wär schon schön, das setzt das Thema irgendwie voraus und so offen sollte man dann auch noch sein, finde ich.

PS: war noch nie dort, hätte aber kein Problem mit Soloherren/Solofrauen, wenn ich dort wäre, solange mich niemand dort dumm anmacht 🤷‍♂️ leben und leben lassen!
Ich bin soeben darum bemüht, abzuklären, ob es nach den EU- Richtlinien überhaupt gesetzeskonform ist, einem Mann mehr Geld abzuverlangen als einer Frau (Eintritt) und wie das genderpolitisch vertretbar artikuliert werden kann. Besonders hingewiesen sei auf Transgender oder politischen Damen, welche sich in biologischer Hinsicht als Mann erweisen.
Grundsätzlich wäre das dem Gleichberechtigungsprinzip geschuldet, daß JEDER GLEICH(viel) bezahlt (m.w.d)! Die begründeten Geschäftsinteressen der Betreiber sind in keinem Gesetzt als Ausnahme gelistet.
Wenn ich ein Stellenangebot ausschreibe, muss ich m.w.d. anführen, obgleich mir bewusst ist, daß Niemand zum Zug kommt, der sich mit solch fundamentalen Lebensfragen nicht schon im Kindergarten befasst hat.
 
Ich bin soeben darum bemüht, abzuklären, ob es nach den EU- Richtlinien überhaupt gesetzeskonform ist, einem Mann mehr Geld abzuverlangen als einer Frau (Eintritt) und wie das genderpolitisch vertretbar artikuliert werden kann. Besonders hingewiesen sei auf Transgender oder politischen Damen, welche sich in biologischer Hinsicht als Mann erweisen.
Grundsätzlich wäre das dem Gleichberechtigungsprinzip geschuldet, daß JEDER GLEICH(viel) bezahlt (m.w.d)! Die begründeten Geschäftsinteressen der Betreiber sind in keinem Gesetzt als Ausnahme gelistet.
Wenn ich ein Stellenangebot ausschreibe, muss ich m.w.d. anführen, obgleich mir bewusst ist, daß Niemand zum Zug kommt, der sich mit solch fundamentalen Lebensfragen nicht schon im Kindergarten befasst hat.
Ausgesprochen sympathisch :ironie:
 
Ich bin soeben darum bemüht, abzuklären, ob es nach den EU- Richtlinien überhaupt gesetzeskonform ist, einem Mann mehr Geld abzuverlangen als einer Frau (Eintritt) und wie das genderpolitisch vertretbar artikuliert werden kann. Besonders hingewiesen sei auf Transgender oder politischen Damen, welche sich in biologischer Hinsicht als Mann erweisen.
Grundsätzlich wäre das dem Gleichberechtigungsprinzip geschuldet, daß JEDER GLEICH(viel) bezahlt (m.w.d)! Die begründeten Geschäftsinteressen der Betreiber sind in keinem Gesetzt als Ausnahme gelistet.
Wenn ich ein Stellenangebot ausschreibe, muss ich m.w.d. anführen, obgleich mir bewusst ist, daß Niemand zum Zug kommt, der sich mit solch fundamentalen Lebensfragen nicht schon im Kindergarten befasst hat.
Du hast hier ja gerade noch gefehlt. Wärst sicher auch eine Bereicherung für jeden Club, Lokal, Restaurant, Hotel ……. Gleich mal die bei Ankunft die Karte Gendertechnisch checken? Die Homepage. Am besten, du gehst gleich mit dem Anwalt aus dem Haus :rofl:.Oh, sorry - AnwaltInnen.
 
Den Beitrag habe ich als Satire geschieben.
Aber:
DANKE für den regen Zuspruch. Hab wohl auf den richtigen (sinnlos Grünen) Knopf gedrückt....
 
Ich bin soeben darum bemüht, abzuklären, ob es nach den EU- Richtlinien überhaupt gesetzeskonform ist, einem Mann mehr Geld abzuverlangen als einer Frau (Eintritt) und wie das genderpolitisch vertretbar artikuliert werden kann. Besonders hingewiesen sei auf Transgender oder politischen Damen, welche sich in biologischer Hinsicht als Mann erweisen.
Grundsätzlich wäre das dem Gleichberechtigungsprinzip geschuldet, daß JEDER GLEICH(viel) bezahlt (m.w.d)! Die begründeten Geschäftsinteressen der Betreiber sind in keinem Gesetzt als Ausnahme gelistet.
Wenn ich ein Stellenangebot ausschreibe, muss ich m.w.d. anführen, obgleich mir bewusst ist, daß Niemand zum Zug kommt, der sich mit solch fundamentalen Lebensfragen nicht schon im Kindergarten befasst hat.

Köstlich! Ist ja fein, wenn man sonst keine Probleme hat…!
 
So würde gerne öfters jetzt ins Touch Me kommen wie schaut es dort aus haben junge Männer die alleine kommen auch die Chance bin sympathisch liebe voll und nicht aufdringlich eher zurückhalten im swinger Club wann wäre am besten dort hin zu gehen oder vielleicht schreibt mir ein Pärchen die Erfahrungen dort schon hatten würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen Mit freundlichen Grüßen und schönen Montag noch ☺️☺️☺️
 
Zurück
Oben