Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Er muss halt auch irgendwie leute anlocken für seinen club...egal mit welchen mitteln...sonnst sitzt er alleine dort...
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetro
 
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetro
Nein, danke - wir suchen keine Kontakte. Profil-Leser wissen mehr ;)
 
Hallo, hat eine nette aufgeschlossene Dame vielleicht Lust mit mir am Donnerstag ins Touch me zu gehen?

Liebe Grüße :p
 
Ich bin heute mit meiner lieben Frau das erste Mal beim Pärchenabend im Touch-Me und ja, wir sind schon ziemlich aufgeregt, weil sie noch nie in einem Club war…. Aber wir haben privat schon einige Erfahrungen gesammelt und sind beide willig und für Vieles zu haben :)
 
Schön jemanden zu treffen, den es gleich geht. Bei uns passt alles, aber seit Jahren ist die Idee immer präsent, nach einem Abenteuer. Einige Freunde von uns machen das regelmäßig, nur wir sind kleine Schei*** 😂
 
Schauts mal hin, trinkts was, essts was, unterhaltets euch a bisserl, schauts, was sich auf den Spielwiesen so tut, gustierts a bissi. Alles andere ergibt sich von selbst😉 Grad fürs erste Mal sind die Pärchenabende eh optimal.

Uns gehts heut leider nit aus, aber viel Spaß euch!
 
Heute wirds nix damit, aber in Zunkuft auf jeden Fall geplant. Es ist einfach der Reiz da, die Freunde von uns erzählen immer wie es war, das triggert und so dermaßen, dass wir immer mehr und mehr mit dem Gedanken spielen
 
Zurück
Oben