Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Wow, 3 Zeilen, ohne ein einziges Satzzeichen zu verwenden. Ist das neuer Rekord? Um deine Fragen zu beantworten, falls du es als Fragen gemeint hast? Es kommt nicht aufs Alter an, ob man in einem SC “Chancen“ bekommt. Wann man am besten dort hingeht? Es gibt bestimmte Themenabende, die findest du auf der Homepage, da suchst dir einen Tag aus, von dem du meinst, dass es am besten zu dir passt und gehst hin. Es ist weniger kompliziert, als du denkst. Und noch was, rede nicht ohne Punkt und Komma. :rofl: :undweg:
 
So würde gerne öfters jetzt ins Touch Me kommen wie schaut es dort aus haben junge Männer die alleine kommen auch die Chance bin sympathisch liebe voll und nicht aufdringlich eher zurückhalten im swinger Club wann wäre am besten dort hin zu gehen oder vielleicht schreibt mir ein Pärchen die Erfahrungen dort schon hatten würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen Mit freundlichen Grüßen und schönen Montag noch ☺️☺️☺️
Ich würde mal dein Bild wechseln 😉
 
So würde gerne öfters jetzt ins Touch Me kommen wie schaut es dort aus haben junge Männer die alleine kommen auch die Chance bin sympathisch liebe voll und nicht aufdringlich eher zurückhalten im swinger Club wann wäre am besten dort hin zu gehen oder vielleicht schreibt mir ein Pärchen die Erfahrungen dort schon hatten würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen Mit freundlichen Grüßen und schönen Montag noch ☺️☺️☺️
Also ganz generell etwas smalltalk kommt besser an als in einer Ecke warten 😉
Ich persönlich finde passend gekleidete Männer auch anziehender,auch bei der Frau isst das Auge mit 😋
 
Bin am überlegen Heute hin zu gehen. Noch jemand von hier dort?
 
Wir wollen am Donnerstag das erste Mal zusammen dorthin gehen! Vllt sind ein paar Damen dort die meine Freundin ihre erste Bi Erfahrung geben wollen
 
Zurück
Oben