Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

- - - - - Weiss aber, dass sich viele Paare über gute Solo-Männer freuen. Wie auch die Solodamen. - - - - -
da möchte ich uns als Beispiel anführen. War natürlich auch nicht so dass wir einen 20 : 1-Männerüberschuss gesucht haben. Aber ein paar mehr als nur 3 : 1 durften es schon sein. Aus dem einfachen Grund weil man im Laufe des Abends eine gute Auswahl hatte. Wir hatten auch nie Mühe wenn es zu viele wurden die Überzähligen abzuwehren. Schließlich sind wir schon a paar Jährchen erwachsen. :p
 
Falls das stimmt....oder gefaket???
Vielleicht solltest du mal vorher überlegen und dann schreiben. Was würde es dem Betreiber bringen, wenn er Fakeanmeldungen reinstellt? Natürlich nichts, es wäre sogar kontraproduktiv für ihn. Da geht Mann und Frau vielleicht 1 bis 2 Mal hin und wenn dann kaum oder gar keine Leute erscheinen, dann würde wohl keiner mehr hingehen.
 
Vielleicht solltest du mal vorher überlegen und dann schreiben. Was würde es dem Betreiber bringen, wenn er Fakeanmeldungen reinstellt? Natürlich nichts, es wäre sogar kontraproduktiv für ihn. Da geht Mann und Frau vielleicht 1 bis 2 Mal hin und wenn dann kaum oder gar keine Leute erscheinen, dann würde wohl keiner mehr hingehen.
Naja, so ganz zu unrecht ist er nicht misstrauisch. Wird doch von dieser Seite schon oft “aggressiv“ geworben. Auch durch Hardcore Stammgäste wie dich. Ob das ein Vorteil ist, weiss ich nicht. Nichts desto trotz ist das TM ein sehr guter Club. Sollte das mit den 30 Personen wahr sein, würde ich einen großen Bogen um den Club machen. Weil doch viele kränkeln und der Club für so viele Leute viel zu klein ist.
Beim gelben Haus sollte man beachten, dass die Joy Anmeldungen nur Zusatz sind und das Hauptklientel Hotelgäste sind. Bei einem der anderen war einemBekannte von mir, es waren auch nur ein paar Anmeldungen, aber real war er gut besucht.
 
Zurück
Oben