Massagen thai massage mit he

Sauna hätt ich dort noch nie eine gesehen, und ich kenn alle 3 Räume.
wenn man reinkommt und nach rechts geht, ganz nach hinten, da war früher mal eine kleine Sauna wo vielleicht 3 Personen reinpassten .Mit angezogenen Knien konnte man sogar liegen. Das ist aber sicher schon 3-4 Jahre her, vermutlich abgebaut oder mittlerweile zu teuer im Verbrauch.
 
Bei mir war heute in der Lerche, gegen 11h, ausreichend geheizt.

Wennst die Anna penetrieren kannst, musst sehr klein gebaut sein. Ich, aber eine Freunde von mir, sind trotz bester Ölung kläglich gescheitert. Ich habe nach dem dritten Besuch es aufgegeben Außerdem bekommts Schmerzen wenn Du zu wild bist bei Ihr.
Das hat sie mir auch vorgespielt.Habe mit Chefin gesprochen dann waren alle Schmerzen weg.Oh du Wunder.
 
War letztens in der Großen Mohrengasse bei Wandee Thaimassage, wurde massiert von nogi glaube ich. Bei meinem ersten besuch wurde ich herzlich empfangen direkt in den raum mit massageliege und loch fürs gesicht, keine berührungsängste. Als ich mich umgedreht habe stand mein freund schon fest und da hat sie mich gefragt ob sie auch massieren soll, natürlich dankend angenommen für 40€ extra also insgesamt 75€ mit 35 min massage :)
Bei meinem zweiten besuch wieder von der selben massiert und beim umdrehen nahm sie ihn direkt in die hand ohne das was ausgemacht war :) dankend angenommen und 65€ bezahlt da ich weniger minuten wollte :) Bj machen sie auch aber um 100 😅
 
War letztens in der Großen Mohrengasse bei Wandee Thaimassage, wurde massiert von nogi glaube ich. Bei meinem ersten besuch wurde ich herzlich empfangen direkt in den raum mit massageliege und loch fürs gesicht, keine berührungsängste. Als ich mich umgedreht habe stand mein freund schon fest und da hat sie mich gefragt ob sie auch massieren soll, natürlich dankend angenommen für 40€ extra also insgesamt 75€ mit 35 min massage :)
Bei meinem zweiten besuch wieder von der selben massiert und beim umdrehen nahm sie ihn direkt in die hand ohne das was ausgemacht war :) dankend angenommen und 65€ bezahlt da ich weniger minuten wollte :) Bj machen sie auch aber um 100 😅
Und lecken nochmals 100€, ist ja wie im Paradies.... Leider zu teuer
 
War letztens in der Großen Mohrengasse bei Wandee Thaimassage, wurde massiert von nogi glaube ich. Bei meinem ersten besuch wurde ich herzlich empfangen direkt in den raum mit massageliege und loch fürs gesicht, keine berührungsängste. Als ich mich umgedreht habe stand mein freund schon fest und da hat sie mich gefragt ob sie auch massieren soll, natürlich dankend angenommen für 40€ extra also insgesamt 75€ mit 35 min massage :)
Bei meinem zweiten besuch wieder von der selben massiert und beim umdrehen nahm sie ihn direkt in die hand ohne das was ausgemacht war :) dankend angenommen und 65€ bezahlt da ich weniger minuten wollte :) Bj machen sie auch aber um 100 😅
bin schon gespannt, ob dieser Beitrag auch bald wieder verschwindet, so wie die letzten Beiträge über Wandee.
 
Wandee Massage: Gewerbeberechtigung (wieder einmal) nur für "Humanenergetik", aber nicht für "Massage". Was soll man da anderes erwarten ?
 
War letztens in der Großen Mohrengasse bei Wandee Thaimassage, wurde massiert von nogi glaube ich. Bei meinem ersten besuch wurde ich herzlich empfangen direkt in den raum mit massageliege und loch fürs gesicht, keine berührungsängste. Als ich mich umgedreht habe stand mein freund schon fest und da hat sie mich gefragt ob sie auch massieren soll, natürlich dankend angenommen für 40€ extra also insgesamt 75€ mit 35 min massage :)
Bei meinem zweiten besuch wieder von der selben massiert und beim umdrehen nahm sie ihn direkt in die hand ohne das was ausgemacht war :) dankend angenommen und 65€ bezahlt da ich weniger minuten wollte :) Bj machen sie auch aber um 100 😅
BJ 100 🫣 :rofl:
 
richtig, schon mal auch deshalb, weil hier auch immer wieder China-Massagen besprochen werden, obwohl der Threadtitel "thai massage" heißt.
naja ob Thai oder China steht bei dem Thema glaub ich nicht so im Vordergrund. es geht darum, bei der Masse an Studios und Damen den Überblick zu behalten
 
Zurück
Oben