Massagen Blossom Thai Massage

Mitglied #224695

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1070)
Registriert
6.11.2011
Beiträge
57
Reaktionen
19
Punkte
8

Hallo hat schon wer hier Erfahrung sammeln können? Wie ist die Massage bzw wie schauen die Masseurinnen aus ?
 
Ich finde es interessant, wie man sich vom bloßen Vorbeiwandern ein Urteil bilden kann und dieses Urteil dann auch noch ein Posting wert ist. Da mir diese Fähigkeit noch fehlt, bin ich vor ca. 2 Monaten nicht nur vorbeigewandert, sondern auch hineinmarschiert. Bedient wurde ich von einer übergewichtigen, freundlichen Masseurin mittleren Alters. Die Massage war nicht herausragend, aber auch nicht schlecht und schon bald wurde mir aufgrund gezielter Streifschüsse in der Körpermitte klar, dass die Masseurin auch eine Zusatzleistung erbringen wollte. Nach meiner Drehung in die Rückenlage hat sie die Zusatzleistung auch dezidiert zum Gesamtpreis von 110 Euro (also 65 + 45) angeboten. Nachdem ich zuvor schon in der Semperstraße "Perfekt" bedient wurde, habe ich dankend abgelehnt, wäre in jeder Hinsicht ein Abstieg gewesen.
Kurz und bündig: Ein Thai Studio wie ca 75% der anderen in Wien, die Infrastruktur (Dusche, Liegen etc) ist ok. Ich kann es weder ausdrücklich empfehlen noch vom Besuch abraten.
 
Zurück
Oben