Massagen thai massage mit he

Und so etwas lassen die Mods hier stehen, löschen unsere Kommentare, da frag ich mich schon, da läuft so einiges schief, sowohl bei den Mods als auch bei dem gnädigen Herren.
Mir geht es auch so.Darum habe ich Selber viel gelöscht.Ich bin lange mit den Chinesen zusammen weiss natürlich viel aber manche glauben es nicht und Schreiben noch böse.Aber der Kasperl hat mir keine Ruhe gelassen darum habe ich mich Heute auf den Weg gemacht.
 
Bin heute wieder durch 1020 gewandert, in der Arnezhoferstraße, hinter der Venediger Au auf eine Thai Massage gestossen, also hinein.

Wirklich gute Massage, gekonnt um entscheidende Stellen herum. Keinerlei Angebot.

Habe gut massiert die Massage verlassen, eine Könnerin war am Werk. Die Dame massierte mit Maske!
 
Hatte diese Woche eine recht gute Massage im Qing Studio, Kalvarienberggasse in 1170. Masseurin war Lisa, eine ganz angenehme Person die gut massiert hat.
Zusatzangebot ganz gut gemacht, keine Berührungsängste in der Po-Region beim Patienten ;)

Ich möchte gerne die anderen ausprobieren. Ist Qing (Chefin) oder Anna mehr zu empfehlen, in punkto Massage und ebenso Add-Ons?

Es gab mal einen eigenen Thread zu dem Studio den finde ich nicht mehr... :unsure:
 
Hatte diese Woche eine recht gute Massage im Qing Studio, Kalvarienberggasse in 1170. Masseurin war Lisa, eine ganz angenehme Person die gut massiert hat.
Zusatzangebot ganz gut gemacht, keine Berührungsängste in der Po-Region beim Patienten ;)

Ich möchte gerne die anderen ausprobieren. Ist Qing (Chefin) oder Anna mehr zu empfehlen, in punkto Massage und ebenso Add-Ons?

Es gab mal einen eigenen Thread zu dem Studio den finde ich nicht mehr... :unsure:
Lisa und Qing sind die Empfehlungen. Anna eher nicht - sie ist sehr nett, aber sparsam bei den extras.
 
Hatte diese Woche eine recht gute Massage im Qing Studio, Kalvarienberggasse in 1170. Masseurin war Lisa, eine ganz angenehme Person die gut massiert hat.
Zusatzangebot ganz gut gemacht, keine Berührungsängste in der Po-Region beim Patienten ;)

Ich möchte gerne die anderen ausprobieren. Ist Qing (Chefin) oder Anna mehr zu empfehlen, in punkto Massage und ebenso Add-Ons?

Es gab mal einen eigenen Thread zu dem Studio den finde ich nicht mehr... :unsure:
kennst Du die Chefin schon etwas oder bist Du eher seltener Gast dort ?
Lisa und Qing sind die Empfehlungen. Anna eher nicht - sie ist sehr nett, aber sparsam bei den extras.
kommt generell drauf an wie gut die damen einen kennen und ob man dort häufiger ist.... und sympatiesache außerdem....
bei neuen Gästen sind die skeptisch und vorsichtig....
 
ich war erst zum zweiten mal dort. Das erste mal ist lange her und ich hab vergessen wer das damals war.

Na gut dann werd ich mal Qing ausprobieren und meinen Charme sprühen lassen ;)
 
Hat sich mit der Neueröffnung nicht viel geändert ... die Drache bleibt steril ... die Belegschaft ist zu vielen bereit
Für Neueinsteiger im Thread: das Zitat bezieht sich auf die Bailing Massage in der Lerchengasse. Habe sie heute ausprobiert: zuerst Massage durch Chefin, dann übergab sie mich nach ca 30 min an die junge ANNA. Von der kamen prompt erotische Angebote, aber FS schloss sie ausdrücklich aus. Äußerst negativ für mein subjektives Empfinden: nicht eingeheizt, Chefin hatte eiskalte Hände, die sie erst an meinem Körper langsam warmkriegte, ich fröstelte von Anfang bis Ende. Bei der Verabschiedung mehrmalige Aufforderung "Du wiederkommen", das war schon leicht penetrant. Massage selbst durchaus gut, aber mein Bedürfnis nach Wiederholung ist nicht sehr groß...
 
Für Neueinsteiger im Thread: das Zitat bezieht sich auf die Bailing Massage in der Lerchengasse. Habe sie heute ausprobiert: zuerst Massage durch Chefin, dann übergab sie mich nach ca 30 min an die junge ANNA. Von der kamen prompt erotische Angebote, aber FS schloss sie ausdrücklich aus. Äußerst negativ für mein subjektives Empfinden: nicht eingeheizt, Chefin hatte eiskalte Hände, die sie erst an meinem Körper langsam warmkriegte, ich fröstelte von Anfang bis Ende. Bei der Verabschiedung mehrmalige Aufforderung "Du wiederkommen", das war schon leicht penetrant. Massage selbst durchaus gut, aber mein Bedürfnis nach Wiederholung ist nicht sehr groß...
Kein FS das ist neu.
 
Für Neueinsteiger im Thread: das Zitat bezieht sich auf die Bailing Massage in der Lerchengasse. Habe sie heute ausprobiert: zuerst Massage durch Chefin, dann übergab sie mich nach ca 30 min an die junge ANNA. Von der kamen prompt erotische Angebote, aber FS schloss sie ausdrücklich aus. Äußerst negativ für mein subjektives Empfinden: nicht eingeheizt, Chefin hatte eiskalte Hände, die sie erst an meinem Körper langsam warmkriegte, ich fröstelte von Anfang bis Ende. Bei der Verabschiedung mehrmalige Aufforderung "Du wiederkommen", das war schon leicht penetrant. Massage selbst durchaus gut, aber mein Bedürfnis nach Wiederholung ist nicht sehr groß...
Hatte dort immer FS.
 
140,- , mit Anna nicht, die hat mich immer "weitergeleitet" macht nur He. Mit Quin und einer anderen, Namen
weiß ich nicht mehr, ist schon über 1 Jahr her.
 
war letzte woche im wat pho in der ottakringer vorstadt in unmittelbarer gürtelnähe - der lage entsprechend definitiv kein wellnesstempel, aber jum ist eine erfahrene frau im besten alter, die weiß wie eine massage geht!
wenn du etwas thailandaffinität hast ist das eis rasch gebrochen und du wirst eine zeit (fast) wie im urlaub verbringen!
 
Bei mir war heute in der Lerche, gegen 11h, ausreichend geheizt.

Wennst die Anna penetrieren kannst, musst sehr klein gebaut sein. Ich, aber eine Freunde von mir, sind trotz bester Ölung kläglich gescheitert. Ich habe nach dem dritten Besuch es aufgegeben Außerdem bekommts Schmerzen wenn Du zu wild bist bei Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben