Straßenstrich Testbericht Nikoletta/Brunner

Stimmt, war vorrige Woche auch bei ihr . Sie bietet nach wie vor das mit Abstand beste CIM an mit zwischendurch tiefer Kehle. Am Dienstag wollte ich wieder zu ihr - der Bus war dunkel. Ich vermute,dass sie gesundheitliche probleme hat - vorrige Woche hat sie über ziemlich arge Nierenschmerzen geklagt.

Au Weh das ist aber gar nicht gut.
Ja da wünschen wir Ihr gleich gute Besserung :)
 
War die Woche 2x unterwegs und habe sie nicht gesehen.Der alte grüne Bus war da, der neue nicht. Vielleicht tatsächlich Urlaub. 🤔

Da ich jetzt selbst im Urlaub bin kann ich das schwer beurteilen.
Gut der grüne Bus ist ja verliehen das sagt gar nichts.
Ja nachdem sich das jetzt doch schon fast 2 Monate zieht beunruhigt mich das ganze und hoffe Nikoletta geht es gut.
 
Als ich letzten Mittwoch Abend dort vorbeikam, war ihr weißer Bus und sie natürlich auch da.
Im grünen Bus der dz im Bereich vor dem Bipa/Billa steht, werkt eine Mónika aus Romania. Habe gehört, sie soll sehr nett sein und stressfreies Service zu den ortsüblichen Preisen machen.
 
Im grünen Bus der dz im Bereich vor dem Bipa/Billa steht, werkt eine Mónika aus Romania. Habe gehört, sie soll sehr nett sein und stressfreies Service zu den ortsüblichen Preisen machen.

Dachte ich mir doch !! (Straßenstrich - Testbericht: Newcomerin Monika)

Ich bin aber froh, dass es Nikoletta gut geht, weil ich Sie schon seit Wochen nicht gesehen habe.
Am Dienstag stand nur ihr (weißer) Bus Vorort, aber Sie war nicht da. Darum bin ich zum grünen Bus gefahren, wo die beschriebenen Monika stand.
 
Dachte ich mir doch !! (Straßenstrich - Testbericht: Newcomerin Monika)

Ich bin aber froh, dass es Nikoletta gut geht, weil ich Sie schon seit Wochen nicht gesehen habe.
Am Dienstag stand nur ihr (weißer) Bus Vorort, aber Sie war nicht da. Darum bin ich zum grünen Bus gefahren, wo die beschriebenen Monika stand.
Da sieht man:down:s wieder......... die Aukenner :D Ob man Monika und Nikoletta auch im Duo geniessen darf ? :unsure:Obwohl? Wenn Nikoletta mit der besten tiefen Kehle der Stadt loslegt , hält KleinFred leider nicht allzu lange durch .... geschweige denn dass er Monika ordentlich besteigen könnte. Also lieber die eine nach der anderen an zwei Tagen:cool:
 
Wenn Nikoletta in im weisen Bus ist kann ich’s bestätigen!
Hab sie vorher AO genommen!
Nehmt ihr eigentlich normal nen Gummi oder lässt euch regelmäßig testen?

Hab mich jedenfalls nachher noch nicht gewaschen, wird wohl auch noch so bleiben.

Also ganz ehrlich. Dir das zu glauben fällt schon schwer. Denke eher das Gegenteil ist der Fall. Du hast nach AO gefragt und sie hat dich beschimpft und weggejagt. Jetzt die Rache und du willst ihr mit deinem blöden Geschreibsel schaden.
Mann du tust mir leid!
 
Da irrst du dich, das war sicher nicht Nikoletta. Es stehen 2 weisse Busse hintereinander . Gehören beide ihr , wie auch der alte grüne auf der Bruner. Nikoletta bläst zwar ohne Gummi, schluckt aber nicht und lässt sich ganz sicher nicht ohne ficken. Nikoletta zu verwechseln ist auch nicht möglich. Sie ist fast 190cm, hat langes schwarzes Haar und ist Ungarin. Somit gibt es nur zwei Möglichkeiten : du hast dich geirrt und im falschen weissen Bus oder der Tiger hat die Story richtig interpretiert. Sag´was ist Sache ?:unsure:
 
Da irrst du dich, das war sicher nicht Nikoletta. Es stehen 2 weisse Busse hintereinander . Gehören beide ihr , wie auch der alte grüne auf der Bruner. Nikoletta bläst zwar ohne Gummi, schluckt aber nicht und lässt sich ganz sicher nicht ohne ficken. Nikoletta zu verwechseln ist auch nicht möglich. Sie ist fast 190cm, hat langes schwarzes Haar und ist Ungarin. Somit gibt es nur zwei Möglichkeiten : du hast dich geirrt und im falschen weissen Bus oder der Tiger hat die Story richtig interpretiert. Sag´was ist Sache ?:unsure:
Da hat’s mal einen Baron Münchhausen gegeben …
 
Nikoletta bläst zwar ohne Gummi, schluckt aber nicht und lässt sich ganz sicher nicht ohne ficken.


Wenn man sich sein Alter ansieht, kommt einfach nur der Verdacht auf, sich wichtig machen zu wollen.

Dann sowieso! Nikoletta ist da ja schon ein gstandenes Weibsbild gegenüber dem Jungspund. Denk das hintermauert meine These 😎🤣

Bin hier absolut eurer Meinung !!
Ich kenne und besuche Nikoletta seit über 10 Jahren, hätte aber noch nie davon gehört, dass Sie sich AO ficken lässt !! :grantig:
Für mich ist Sie noch eine der wenigen "Brunner-Legenden", welche noch immer hier sind und einen ausgezeichneten Service anbieten.
 
Bin hier absolut eurer Meinung !!
Ich kenne und besuche Nikoletta seit über 10 Jahren, hätte aber noch nie davon gehört, dass Sie sich AO ficken lässt !! :grantig:
Für mich ist Sie noch eine der wenigen "Brunner-Legenden", welche noch immer hier sind und einen ausgezeichneten Service anbieten.
Vorsicht Johnny J. liest mit 🤣. Nicht so viele Lobgesänge über andere Damen sonst ist der Schalter wieder auf zicken gestellt 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben