Straßenstrich Testbericht Nikoletta/Brunner

Ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären muss.







Ich kann einfach nicht verstehen warum keiner mehr Selbstständig sein kann.
Wenn mich das Mädel interessiert dann lese ich doch die 5 Seiten durch.
Schieße mich Tod das wird doch nicht zuviel verlangt sein.
sorry .... bin aber jetzt am lesen ;) brauche eine Zeit, um "warm" zu werden und mich im Forum zurechtzufinden :D Ein altes Auto muss ja auch erst mal warm werden ..... 😁
 
sorry .... bin aber jetzt am lesen ;) brauche eine Zeit, um "warm" zu werden und mich im Forum zurechtzufinden :D Ein altes Auto muss ja auch erst mal warm werden ..... 😁
Willst Du damit sagen das Du ein altes Auto bist :unsure: .
Na musst doch selber zugeben das ich immer und immer wieder die selbe Frage beantwortet habe und das das schon etwas nervig ist.
 
Willst Du damit sagen das Du ein altes Auto bist :unsure: .
Na musst doch selber zugeben das ich immer und immer wieder die selbe Frage beantwortet habe und das das schon etwas nervig ist.
Ja, verstehe ich :) Und kann es bestätigen ;) Nein, ich brauche aber durch aus meine Zeit mich da zurechtzufinden .... ist eher so gemeint, dass mir viele Webseiten einfach nicht gefallen (entweder von den Nutzer, der Nutzerfreundlichkeit, manchmal zu viel Werbung, manchmal zu viel Fakes, manchmal zu langsam, .....). Aber das Forum macht mir ein sehr guten Eindruck :) Die Seite sagt mir zu :)
 
Ja, verstehe ich :) Und kann es bestätigen ;) Nein, ich brauche aber durch aus meine Zeit mich da zurechtzufinden .... ist eher so gemeint, dass mir viele Webseiten einfach nicht gefallen (entweder von den Nutzer, der Nutzerfreundlichkeit, manchmal zu viel Werbung, manchmal zu viel Fakes, manchmal zu langsam, .....). Aber das Forum macht mir ein sehr guten Eindruck :) Die Seite sagt mir zu :)

Ja dann schaue Dich um und lese Dir was Dich interessiert vieles durch.
 
Also ich habe die liebe Nikoletta in den letzten Tagen auch besucht. Ich kann mich euren Meinungen anschließen: nett, fairer Preis, kein Zeitdruck, spricht Deutsch, …. Ich bin mit ihr sehr zufrieden :) Sie hat meine erste Erfahrungen im Jänner wieder gut gemacht! :up:

Anbei noch … der weiße Bus ist jetzt erst der zweite in dem ich eingestiegen bin. Ihr Bus ist ja viel liebevoller, professioneller und angenehmer eingerichtet. Der blaue Bus, den ich im Jänner besucht hatte (und der steht noch immer da -> stadteinwärts auf der Brunner) war bei weitem nicht so angenehm eingerichtet …. Mir ist auch keine Dame mehr vor dem blauen Bus aufgefallen und ist auch nicht mehr beleuchtet ….

Vom Alkohol, den ich hier auf den ersten Seiten gelesen habe, habe ich persönlich gar nix gemerkt. Also bezogen auf meine Wünsche/Service hat sie mich glücklich gemacht.
Ich möchte noch andere Damen kennenlernen aber Wiederholungen kann ich mir durchaus vorstellen :love:
 
Also ich habe die liebe Nikoletta in den letzten Tagen auch besucht. Ich kann mich euren Meinungen anschließen: nett, fairer Preis, kein Zeitdruck, spricht Deutsch, …. Ich bin mit ihr sehr zufrieden :) Sie hat meine erste Erfahrungen im Jänner wieder gut gemacht! :up:

Anbei noch … der weiße Bus ist jetzt erst der zweite in dem ich eingestiegen bin. Ihr Bus ist ja viel liebevoller, professioneller und angenehmer eingerichtet. Der blaue Bus, den ich im Jänner besucht hatte (und der steht noch immer da -> stadteinwärts auf der Brunner) war bei weitem nicht so angenehm eingerichtet …. Mir ist auch keine Dame mehr vor dem blauen Bus aufgefallen und ist auch nicht mehr beleuchtet ….

Vom Alkohol, den ich hier auf den ersten Seiten gelesen habe, habe ich persönlich gar nix gemerkt. Also bezogen auf meine Wünsche/Service hat sie mich glücklich gemacht.
Ich möchte noch andere Damen kennenlernen aber Wiederholungen kann ich mir durchaus vorstellen :love:

Ja der Alkohol war auch früher jetzt nicht mehr soweit ich weiß.
 
Bin gestern um 23.00 eingeritten - der Bus war schon dunkel. War sie überhaupt da ? Habe ich was versäumt ? Ist sie auf Urlaub?
 
Ich wüsste nix von einen Urlaub.
Vielleicht hat Sie nur einen freien Tag gebraucht.
War gestern (eigentlich heute) bei Katalin und im Vorbeifahren habe ich gesehen dass Nikolettas Bus dunkel ist. Daraus schliesse ich dass sie nicht einen Tag sondern eine freie Woche (hoffentlich nur eine Woche) braucht. Es sei ihr gegönnt nach dem Dauereinsatz der letzten Wochen und Monaten.
 
Auch Mitte / Ende April stand ihr Bus unbenutzt auf seinem Parkplatz. Dabei wollte Sie doch bis zum Sommer bleiben. :schulterzuck:

Vorige Woche war Ihr Bus jeden Tag beleuchtet und unsere Nicoletta im Einsatz.
Einen Tag sah ich Sie draußen stehen und Arbeitslose.
In der Spätschicht Woche komme ich ja Täglich in der Nacht dort vorbei.
 
Vorige Woche war Ihr Bus jeden Tag beleuchtet und unsere Nicoletta im Einsatz.
Einen Tag sah ich Sie draußen stehen und Arbeitslose.
In der Spätschicht Woche komme ich ja Täglich in der Nacht dort vorbei.
Stimmt, war vorrige Woche auch bei ihr . Sie bietet nach wie vor das mit Abstand beste CIM an mit zwischendurch tiefer Kehle. Am Dienstag wollte ich wieder zu ihr - der Bus war dunkel. Ich vermute,dass sie gesundheitliche probleme hat - vorrige Woche hat sie über ziemlich arge Nierenschmerzen geklagt.
 
Zurück
Oben