Straßenstrich Zeynep 1230 Brunner Str Erfahrungen

Registriert
2.11.2021
Beiträge
13
Reaktionen
696
Punkte
86
Checks
2
Hey! War heute in dem Gegend von Perfekta/Brunner Str, habe eine geile Dame gesehen, sie hat sich als Zeynep vorgestellt, sie steht gleich vor der Kreuzung in der Brunner Str von richtung stadtauswärts, genauer gesagt ungefähr da-(48.1368336, 16.2982184)-in Google maps eif kopieren:)
Hat lange schwarze Haaren, gute Titten und knackigen Arsch, wirkt sehr nett, aber habe iwie Bauchgefühl dass sie nur abzockt, kann jemand seine Erfahrungen dazu schreiben und damit dieses Gefühl bestätigen oder widerlegen?😅
mit Frauen die groß versprechen und nichts einhalten will ich nichts zu tun haben, v.a wenn es nicht um quickie handelt:)
Wäre für die Berichte sehr dankbar, v.a @Mitglied #20928 ist da sehr willkommen, vlt erkennt er sie😂😅
P.S ja, threads habe ich gelesen, doch stimmen die Beschreibung und Standort nicht überein🥲
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! War heute in dem Gegend von Perfekta/Brunner Str, habe eine geile Dame gesehen, sie steht gleich vor der Kreuzung in der Brunner Str von richtung stadtauswärts, genauer gesagt ungefähr da-(48.1368336, 16.2982184)-in Google maps eif kopieren:)
Hat lange schwarze Haaren, gute Titten und knackigen Arsch, wirkt sehr nett, aber habe iwie Bauchgefühl dass sie nur abzockt, kann jemand seine Erfahrungen dazu schreiben und damit dieses Gefühl bestätigen oder widerlegen?😅
mit Frauen die groß versprechen und nichts einhalten will ich nichts zu tun haben, v.a wenn es nicht um quickie handelt:)
Wäre für die Berichte sehr dankbar, v.a Coole Fred ist da sehr willkommen, vlt erkennt er sie😂😅
@Mitglied #20928
Vl erkennst du die Dame und kannst dem TE einen Tipp geben...
 
Zurück
Oben