Straßenstrich Testbericht Nikoletta/Brunner

Kollege immergeill54 vielleicht solltest Du nicht den ganzen Tag immergeil sein und das Blut mal im Kopf behalten.
Zum Lesen und Denken wäre das von großen Vorteil.
Schau mal wie oft ich das 117 Postings und 6 Seiten erklärt habe.
Und Du fragst auch schon das zweitemal binnen 3 Wochen.

Bitte macht Euch selbst ein Bild davon.
Ich kann nur sagen lächerlich.

All den anderen wünsche ich einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern :giggle:
Wüsste nicht das wir Kollegen sind 🤭
 
danke. perfektasraße-brunnerstraße?

Nein, nicht ganz !! Es ist genau so wie es unser collfredtheuser und Herr Hengst es beschrieben haben!!

Hatte gestern wieder die Freude.ihr grüner Bus steht jetzt in der Seitengasse - Zu den Steinfeldern. War gestern ein wenig strange. Hab sie zuerst gar nìcht erkannt weil ungewohnter Ort. Sie tanzte im leichten Regen ecke perfekta/brunner. Ihre langen Beine sind schon der Wahnsinn. Sie ist gleich zum Bus gegangen und dann ging es flott zur Sache. Ca eine Stunde mit 2x Abspritzen, eimal in den Gummi und zum Abschluss MV. Es war wieder super und die 60 Euro gut angelegt.:):anspritzen::quickie:

Meinst Du Nikoletta?
Ecke Brunnerstraße und an den Steinfeldern?
Ja die macht auch ein sehr gutes Service und ist sehr beliebt.
 
Nein, nicht ganz !! Es ist genau so wie es unser collfredtheuser und Herr Hengst es beschrieben haben!!

Ja und der Bus steht eigentlich etwas reinversetzt an die Steinfelder.
Also nicht auf der Brunnerstraße.
Und gesehen habe ich die ganze Woche den Bus.
Nächste Woche werde ich Sie auch wieder sehen wenn Sie nicht nur im Bus ist :giggle:
 
War gestern bei Nikoletta.Sie ist jetzt im Geldrausch. :haha: Sie hat einen zweiten Bus - einen weissen Citroen mit wiener Kennzeichen und ein M als letzten Buchstabe. Das wäre ja nicht das spannende. :lehrer:Spannend ist dass dieser neue Bus auf ihren alten Platz steht und der alte grüne Bus im 21´. Sie pendelt. Wenn sie Ecke Perfekta/Brunner "fertig" ist (so gegen 02.00) fährt sie in die Einziger und casht dort bis 04.00 ab. Dadurch dass dort wenige Mädls sind kann sie auch mehr verlangen - was auch anstandslos bezahlt wird. Sie überlegt sich ob sie nicht überhaupt 1-2 "Arbeitstage" im 21´werken soll. Ich finde sie schon sehr cool , weil sie geschäftstüchtig ist aber nach wie vor sich für jeden Kunden genügend Zeit nimmt, freundlich ist und einfach das beste CIM anbietet.:klatsch:
 
War gestern bei Nikoletta.Sie ist jetzt im Geldrausch. :haha: Sie hat einen zweiten Bus - einen weissen Citroen mit wiener Kennzeichen und ein M als letzten Buchstabe. Das wäre ja nicht das spannende. :lehrer:Spannend ist dass dieser neue Bus auf ihren alten Platz steht und der alte grüne Bus im 21´. Sie pendelt. Wenn sie Ecke Perfekta/Brunner "fertig" ist (so gegen 02.00) fährt sie in die Einziger und casht dort bis 04.00 ab. Dadurch dass dort wenige Mädls sind kann sie auch mehr verlangen - was auch anstandslos bezahlt wird. Sie überlegt sich ob sie nicht überhaupt 1-2 "Arbeitstage" im 21´werken soll. Ich finde sie schon sehr cool , weil sie geschäftstüchtig ist aber nach wie vor sich für jeden Kunden genügend Zeit nimmt, freundlich ist und einfach das beste CIM anbietet.:klatsch:

Ja Hut ab.
Aber die vielen Kunden täglich musst Du auch mal schaffen.
Und danke ich hätte wahrscheinlich den grünen Bus gesucht.
 
Ja Hut ab.
Aber die vielen Kunden täglich musst Du auch mal schaffen.
Und danke ich hätte wahrscheinlich den grünen Bus gesucht.
Service is our success ! Sie schafft das auch deswegen weil (sagt sie CIM nich so anstrengend wie ficken ist) Und weil es sich herumgesprochen hat dass sie in diesem Punkt top ist, macht das 3/4 ihrer Aktivitäten aus.
 
Service is our success ! Sie schafft das auch deswegen weil (sagt sie CIM nich so anstrengend wie ficken ist) Und weil es sich herumgesprochen hat dass sie in diesem Punkt top ist, macht das 3/4 ihrer Aktivitäten aus.

Na ja stelle mir das schon anstrengend vor dauernd zu blasen.
 
Service is our success ! Sie schafft das auch deswegen weil (sagt sie CIM nich so anstrengend wie ficken ist) Und weil es sich herumgesprochen hat dass sie in diesem Punkt top ist, macht das 3/4 ihrer Aktivitäten aus.

"Hast Du Lust auf Blasen, musst Du zu Nicoletta rasen". :blasen::blasen:
Diesen Slogan sollte Sie auf Ihre beiden Verrichtungsfahrzeuge schreiben.

Ich war am Dienstag (letztmalig im grünen Bus) bei Ihr. Da sagte Sie mir, dass Sie überlegt Freitag-Sonntag in der Einzinger zu behandeln.
Bin schon gespannt wie lange Sie den täglichen Wechsel vom 21 zum 23 (oder umgekehrt) durchhält. Ich doch ein Stück zu fahren.
 
"Hast Du Lust auf Blasen, musst Du zu Nicoletta rasen". :blasen::blasen:
Diesen Slogan sollte Sie auf Ihre beiden Verrichtungsfahrzeuge schreiben.

Ich war am Dienstag (letztmalig im grünen Bus) bei Ihr. Da sagte Sie mir, dass Sie überlegt Freitag-Sonntag in der Einzinger zu behandeln.
Bin schon gespannt wie lange Sie den täglichen Wechsel vom 21 zum 23 (oder umgekehrt) durchhält. Ich doch ein Stück zu fahren.

Gut in der Nacht ist doch deutlich weniger "Straßen"verkehr somit pendelst Du relativ flott hin und her.
 
Zurück
Oben