Straßenstrich Testbericht Julia/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Julia steht auf der Brunner – in dem Stück zwischen Perfekta und Carlsberg ziemlich in der Mitte – einmal links und dann wieder rechts. Ihr Bus ist der weisse Citroen. Julia ist Rumämin , ca 30 Jahre. Ca 165 hoch, von oben bis unten tätowiert. Lange schwarze Haare. Ins Auge springt ein sehr gut gemachter Silikon-Busen und einer der schönsten Ärsche des Strastri. Sie verlangt 50 für blasen und f**ken. Was relativ viel ist. Aber mich hat es schon länger gejuckt sie zu reiten. Gleich zu beginn hat sie mir gesagt dass ich bei ihren Titten vorsichtig sein soll – weil empfindlich. Dachte mir schon oje aber die Sorge war unbegründet. Da ich mit Titten immer zärtlich umgehe war es dann auch kein Problem sie zärtlich zu massieren und liebevoll zu kneten. Zum Service – sie bläst wirklich gekonnt, auch abwechslungsreich. Nach relativ kurzer Zeit – weil ich schon sehr spitz war – in Doggy gewechselt und sie sehr heftig (aber leider eher kurz) gerammelt und dabei die Titten gehalten. Insgesamt alles viel zu kurz – was aber ganz klar an mir und nicht ihr lag. Julia ist eine ganz nette, wenn man:down: sie gefühlvoll behandelt und ihr zwischendurch sagt dass sie sehr schön ist. Fazit: eine geile Stute mit drallen Körper, schöngeformten Titte, fein rasiert und festen, prallen Arsch. Allerdings für den StraStri im oberen Preissegment. PS: Warum war ich bei Ihr ? Weil ich schon länger Lust auf die kleine hatte und es gut gepasst hat – Katalin besetzt (ich kenne den Besucher,Auto wiedererkannt- der bleibt mindestens eine Stunde),Nikoletta am Dienstag nicht da, Janine wollte ich an dem Tag nicht… so hat es sich gut getroffen )
 
ich war auch bei ihr...überhaupt nicht empfehlenswert, 40 € für Quikie (bei der thai bekomme ich für 50 €- 30min)

Sie hat ihn kurz abgeblasen, dann musste ich ihn schon rein stecken, nach 2min fing sie schon an mit, Zeit und kommst du bitte....schlechteste Investition meines Lebens, rate jedem davon ab
 
Zurück
Oben