Straßenstrich Testbericht Katalin

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Um es gleich vorweg zu nehmen : Ich war in den letzten Wochen mehrmals bei Katalin und kann nur sagen, dass sie zur Zeit meine Nummer 1 ist. Sie zu ficken macht viel Spass. Sie ist 33 (hat diese Woche Geburtstag) . Schöne Titten – natural, ganz leicht hängend, knackigen Arsch, teilrasiert. Sie spricht super Deutsch und versteht somit Wünsche und Anweisungen. Sie bemüht sich sehr – das erste Mal hat sie KleinFred mit Hand und Zunge und Show so in Stimmung gebracht, dass er beim Ritt nach maximal einer Minute gekommen ist. Mittlerweile passt alles und jeder Ausritt ist herrlich ausdauernd. Stellungswechsel geht natürlich auch. Sie bläst super allerdings CIM geht nicht und ficken logischerweise nur mit Gummi. Anblasen ohne ficken mit um 40 wie üblich. Sie steht genau auf Nicole´s Platz, weisser -sehr schöner und natürlicher sauberer Bus mit bulgarischer Nummer. Von den Positionen her ist Missio und sie auf einem reitend sehr zu empfehlen. :p
 
Um es gleich vorweg zu nehmen : Ich war in den letzten Wochen mehrmals bei Katalin und kann nur sagen, dass sie zur Zeit meine Nummer 1 ist. Sie zu ficken macht viel Spass. Sie ist 33 (hat diese Woche Geburtstag) . Schöne Titten – natural, ganz leicht hängend, knackigen Arsch, teilrasiert. Sie spricht super Deutsch und versteht somit Wünsche und Anweisungen. Sie bemüht sich sehr – das erste Mal hat sie KleinFred mit Hand und Zunge und Show so in Stimmung gebracht, dass er beim Ritt nach maximal einer Minute gekommen ist. Mittlerweile passt alles und jeder Ausritt ist herrlich ausdauernd. Stellungswechsel geht natürlich auch. Sie bläst super allerdings CIM geht nicht und ficken logischerweise nur mit Gummi. Anblasen ohne ficken mit um 40 wie üblich. Sie steht genau auf Nicole´s Platz, weisser -sehr schöner und natürlicher sauberer Bus mit bulgarischer Nummer. Von den Positionen her ist Missio und sie auf einem reitend sehr zu empfehlen. :p
wo ist der Platz genau???
 
Ist Katalin das Mädchen, welches den ehemaligen Bus von Madalena hat ?
Kann ich nicht sagen,könnte aber sein zumal die beiden noch immer berfreundet sind - vom Platz , wie gesagt es ist der Platz von Nicole - die übrigens auch nicht mehr kommt. Wobei mich das alles nicht mehr so störrt - mit Katalin wenn ich ordentlich f***en will, mit Nicoletta wenn ich Lust auf den besten Blow Job mit CIM ni Wien Lust habe und ab und zu Janine für das beste wiener anal bin ich eh gut versorgt und mehr schaffe ich weder finanziell noch physisch:rofl:
 
Komisch hab heute mit ihr geredet und da hat sie mir erzählt das sie alles ohne Ausnahme nur mit gummi macht, also kein blasen ohne. Und was ich total abtörnend finde, ist der Umstand das sie gleich dazusagt, 'viertel Stunde'. Sie ist zwar nett aber sorry, Service nicht nach meinem Geschmack.
 
Wo genau stand Nicole früher damit mann Katalin leichter findet?

Na, ja woher sollen die jungen Brunner-Fans auch wissen wo Nicole's Stammplatz war !! ;)
Daher lies diesen Thread, mit ein paar Auszügen daraus. https://www.erotikforum.at/themen/nicole-brunnerstrasse.812832/page-21

Ja unsere Nicole war schon Klasse, sie fehlt schon sehr. So wie einige andere "Legenden" welche leider nicht mehr kommen. :traurig::traurig:

nach der OMV Tankstelle Richtung wien auf der rechten Seite. c.a.a 250 Meter neben schwarzen Bus.

Nicole ist wieder da und das Highlight der Gegend . Einziger Punkt den es zu bemängeln gibt - sie hat einen neuen jedoch kleineren Bus. Sofern man:down: grösser als 160cm ist , ist es ein wenig mühsam. Das Service ist allerdings nach wie vor vom feinsten;)

Stadteinwärts nach der ÖMV bei der kleinen Firmenausfahrtsampel.
 
Komisch hab heute mit ihr geredet und da hat sie mir erzählt das sie alles ohne Ausnahme nur mit gummi macht, also kein blasen ohne. Und was ich total abtörnend finde, ist der Umstand das sie gleich dazusagt, 'viertel Stunde'. Sie ist zwar nett aber sorry, Service nicht nach meinem Geschmack.
Tatsächlich komisch - da muss sie einen extrem schlechten Tag erwischt haben. Das mit der "viertel Stunde" hat sie mir auch beim ersten Mal erzählt- war aber dann überhaupt kein Thema oder Problem. Ohne jetzt etwas in den Raum zu stellen - sie ist schon ein wenig speziell, steht eigentlich kaum draussen, sitzt und wartet im Bus auf ihre Stammgäste und geht (aus ihrer sicht) keine Kompromissse ein. Hat keine Silikon-Titten,hat kein einziges Tatoo, spricht sehr gut deutsch und...... ist halt sehr anders als die meisten Mädls am StrStri.
 
Zurück
Oben