Studios Termingirls in Vösendorf?

Ist doch nicht so schwer auszurechnen, steht doch alles im Profil von Helena:
Helena 02.11.-08.11. | Termingirls.at

Habe hier extra für dich die Berechnung gemacht:
1 Stunde + NF + Griechisch + ZK macht:
170 + 30 + 100 + 20 = 320 € für dieses Erlebnis, falls er nicht noch weitere Extras konsumiert hatte!
Ich wollte grade antworten du warst schneller, ja die Rechnung stimmt. Sieht zwar viel aus, aber es gibt ja kein eintritt und fürs Getränk hab ich auch nix bezahlt..
 
Ich finde die Lage der Termingirls in Vösendorf recht günstig (genug Parkplätze, keine Kurzparkzone, vom südlichen Wien gut zu erreichen).

Die Aufmachung und das Konzept der Homepage lassen auch mich vermuten, dass es Gemeinsamkeiten mit dem Malisha in 1010 Wien bzw. dem Residenz (Studio Shakti) in Brunn am Gebirge gibt. Auch die Preisgestaltung dürfte Ähnlichkeiten haben. Mit den vielen Extras kann ein Besuch dann ganz schön teuer werden. Wobei man:down:, dafür ein sehr edles Ambiente (wie auch bei den beiden oben angeführten Lokalitäten) geboten bekommt.

Muß nur noch das Service stimmen.
Freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei den Termingirls.
 
... Freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei den Termingirls.

Hoffentlich hast du Erfolg mit deinem ersten Besuch! Wollte gestern dort hin gehen um Niki Blond zu buchen, nur leider wurde mir schon am Telefon gesagt, dass keine Dame mehr anwesend ist. Vielleicht sind am Montag Nachmittag wieder Damen vor Ort, wurde mir freundlich aber bestimmt mitgeteilt! Ist keine sehr gute Antwort, lächerliche 10 Tage nach der Eröffnung!!!
Kannst dich selbst hier überzeugen wie die Lage heute aussieht:
Girls Anwesend | Termingirls.at

Übrigens, mit der Residenz in Brunn hat dieses Studio nichts zu tun. Das läuft seit über 7 Jahren ganz eigenständig!
 
Zurück
Oben