Hostessen Nutte in Rauchenwarth

Ok sorry, da du seit Montag nicht geantwortet hast, dachte ich, das Thema ist durch.
Ich fürchte, mit diesen spärlichen Infos kann dir hier niemand helfen - zumal wahrscheinlich auch wenige User aus der Gegend sind. Wo hast du denn von der Dienstleisterin etwas gelesen bzw. gehört?
 
Ich komme aus der Nähe und würde die Dame gern testen. Dann kann ich auch etwas dazu sagen.

Nur wenn du uns nicht sagst woher du das weißt das in rauchenwart jemand was macht, Oder du uns Kontakt Daten zukommen lässt, wird da nicht viel bis gar nichts kommen.

Du kannst mir auch per pm schreiben wie man zu der Person kommt, wenn du es nicht öffentlich machen willst.
 
Naja, wenn er der Domherr ist, dann ist sie wohl zum Beichten zu ihm gekommen.
Und, ihr müsst das jetzt verstehen und respektieren: Da gilt das BEICHTGEHEIMNIS!!
:undweg:
 
Zurück
Oben