Dienstleistungen Diverses Nikol neu in Berndorf

Hallo, hat jetzt jemand schon das Glück von der Dame empfangen zu werden, oder ist die ganze Sache nur ein Schwindel?
 
Also ich war bei der ältern Schwester welche etwas Deutsch spricht.

Ist in Berndorf in einer sehr heruntergekommenen Gegend/Wohnung.

Eigentlich hätte ich sofort umdrehen sollen als ich die Zustände dort sah.
Ist glaub ich im zweiten oder dritten Stockwerk.

Raum ist total stickig und wirkt total ungepflegt. Inklusiver alter dreckiger Küche.

Habe auch die 18 jährige Schwester gesehen die scheinbar echt so alt ist und auch lieb aussieht. War kurz bei mir bis Nadyn da war. Besser als auf den Fotos. Nur ihr Deutsch = Null

Ihre ältere Schwester welche ich gebucht hatte ist ganz nett ABER:

Total schlechte Zähne welche mich abgeturnt haben. Das zusammen mit der wirklich grauslichen Wohnung auf einer Eckcouch in einem quasi Durchgangszimmer lies so gut wie keine Stimmung aufkommen. Sie schaltete dann eine vorhandene LED Beleuchtung ein sodass dieser Raum ganz rot war was aber auch nichts änderte.

Aber blasen kann Sie echt geil und lecken kann man Sie auch und sie wird dabei sehr sehr feucht ;-)

Alles in allem aber eher ein Gefühl als wäre mein bei einer billigen Straßennutte.

Werde sie nicht mehr besuchen!
 
Also ich war bei der ältern Schwester welche etwas Deutsch spricht.

Ist in Berndorf in einer sehr heruntergekommenen Gegend/Wohnung.

Eigentlich hätte ich sofort umdrehen sollen als ich die Zustände dort sah.
Ist glaub ich im zweiten oder dritten Stockwerk.

Raum ist total stickig und wirkt total ungepflegt. Inklusiver alter dreckiger Küche.

Habe auch die 18 jährige Schwester gesehen die scheinbar echt so alt ist und auch lieb aussieht. War kurz bei mir bis Nadyn da war. Besser als auf den Fotos. Nur ihr Deutsch = Null

Ihre ältere Schwester welche ich gebucht hatte ist ganz nett ABER:

Total schlechte Zähne welche mich abgeturnt haben. Das zusammen mit der wirklich grauslichen Wohnung auf einer Eckcouch in einem quasi Durchgangszimmer lies so gut wie keine Stimmung aufkommen. Sie schaltete dann eine vorhandene LED Beleuchtung ein sodass dieser Raum ganz rot war was aber auch nichts änderte.

Aber blasen kann Sie echt geil und lecken kann man Sie auch und sie wird dabei sehr sehr feucht ;-)

Alles in allem aber eher ein Gefühl als wäre mein bei einer billigen Straßennutte.

Werde sie nicht mehr besuchen!
Und warum hast du nicht die jüngere Schwester gefickt, wäre ja sehr niedlich.
An welcher Adresse warst du?, ich war vor einigen Wochen auch in Berndorf, Beitrag 18, aber es kam zu keinen Treffen, wollte zu Nikol.
 
Und warum hast du nicht die jüngere Schwester gefickt, wäre ja sehr niedlich.
An welcher Adresse warst du?, ich war vor einigen Wochen auch in Berndorf, Beitrag 18, aber es kam zu keinen Treffen, wollte zu Nikol.
Die Adresse werde ich aus Datenschutzgründen nicht verraten.

Sag nur graue Tür ;-)

Erst als ich dort war und die jüngere auf mich kurz "aufpasste" habe ich germerkt das Sie die von Book Susi ist. Beide Telefonnummern sind auch gleich. Wobei die "ältere" immer schreib da die jüngere kein Deutsch kann. Hat sie mir so erzählt.

Wenn ich ehrlich bin glaub ich aber auch das beide eher aus Rumänien als aus Ungarn kommen. Wirken beide eher so Roma/Zigeuner mäßig in echt.

Wie schon geschrieben: Wiederholung eher gegen Null.

Um den Preis kann ich auch woanders hingehen mit mehr Niveau auf einem richtigen Bett und die Atmosphäre in einem Studio/Laufhaus etc.

Hier geben sich die Damen auch Oufitmässig viiiiiiel mehr mühe.

Einzig positive: Blasen kann Sie sehr gut.

Feucht, Tief und wenig bis kein Handeinsatz

Für das aber: zu teuer. Punkt
 
Zurück
Oben