Hostessen Zoe in Wr. Neustadt besuchbar

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Registriert
17.3.2016
Beiträge
835
Reaktionen
1.638
Punkte
153
Da die liebe Zoe gemeint hat, dass sie noch einige Zeit in WrN bleiben wird und ich echt begeistert von ihr bin, hat sie sich einen eigenen Fred verdient.

Meine subjektive Beschreibung: Alter im Inserat (33) wird passen, ca. 175 groß, schöne Beine, weicher C-Busen, hübscher Po, blond, attraktiv, sehr gepflegt, wohlriechend, top-rasiert, frisch geduscht.
Wesen: Freundlich, kommunikativ, kundenorientiert, bemüht sich sehr, dass es Mann gefällt, fragt nach den Wünschen und versteht sie auch. Es macht ihr Freude, den Gast zufriedenzustellen, kann aber auch selbst genießen. Freut sich über eine nettes Kompliment.

Hatte heute eine halbe mit viel Streicheleinheiten, 69, Nf, Ns, Mv. Sie geht super mit, hat keinerlei Berührungsängste, kein Problem mit einer ordentlichen Ladung (hab extra gespart-:) Was mir besonders wichtig ist: Sie hat auch Spaß an kleinen Sauereien, NS aktiv, Zunge ausgiebig in ihrer Rosette.

Termin würde ich idealerweise einen Tag vorher vereinbaren, liest außerhalb der Dienstzeiten keine Nachrichten. Terminvereinbarung funktioniert schnell und unkompliziert. Spezielle Wünsche kann man da auch gleich bekanntgeben.

Ihr Inserat ist korrekt, fair und beschreibt genau ihr Angebot:

 
Wurde 2mal von ihr versetzt. Einmal mit der Begründung sie wusste nicht, dass der Termin fixiert war und einmal schrieb sie mir erst Stunden später, dass der Kunde vor mir verlängert hätte.
 
Kan Vorposten nur zustimmen, ist absolut unzuverlässig mit Terminen und Service Lustlos und dadurch nicht zu genießen! Absolute Zeitverscgwenndung
 
kann mich dem ebenso nur anschließen - wurde auch versetzt... Stunden später kam eine Nachricht :"War beim Arzt...."
 
Ich vereinbare immer am Vortag einen Termin. Einmal um halbe Stunde verschoben, weil Vorgänger verlängert hat, sonst immer ok.
 
Wurde 2mal von ihr versetzt. Einmal mit der Begründung sie wusste nicht, dass der Termin fixiert war und einmal schrieb sie mir erst Stunden später, dass der
Ja war heute bei mir auch das Zweite Mal das ich versetzt wurde.
Das erste Mal hat sie eine halbe Stunde vorher geschrieben sie kann nicht, heute war alles ausgemacht, 15 Min vorher hat sie dann geschrieben es wird noch dauern, sie hat noch einen Kunden und ich soll 10-15 Min über meinen Termin warten. Nach fast 30 Min. bin ich dann gefahren.
Mag schon sein, dass sie ein gutes Service bietet aber Termine nicht einhalten geht gar nicht.
War vielleicht ganz gut, dass nichts gelaufen ist. Wenn sie den ganzen Nachmittag Kunden betreut und unmittelbar vorher eine Stunde lang abgefickt wird, wird sie nicht mehr viel in ein intensives Service investieren.
 
Ich war diese Woche wieder bei ihr, Terminvereinbarung am Vortag, hat dann rechtzeitig um 15 Minuten verschoben. Ist ja kein Problem, weil ich weiß dass sie keinen Zeitdruck macht, ich habe wohl auch etwas überzogen und ein anderer Kunde musste vielleicht warten.

Jedenfalls wieder eine nette Halbe mit NF, Analmassage, ausgiebigem Lecken bei ihr, ein wenig NS von ihr genossen. Außerdem auch gut unterhalten, hat so nebenbei erwähnt, dass sie in letzter Zeit ziemlich viel privates um die Ohren hatte. Vielleicht kommt daher das von einigen Vorpostern beschriebene Terminchaos.
Ich war jedenfalls, wie immer, sehr zufrieden.
 
Die Dame war auch im LeSwing als BellaWN aktiv. Hat mich auch schon zweimal versetzt, sehr unzuverlässig!
 
Schade, ich wollte Ende letzten Jahres einen Termin mit ihr vereinbaren, um ihren Service ausgiebig zu testen. Sie hat über Kaufmich geantwortet, Bilder geschickt und ihre Nummer zwecks Terminvereinbarung gegeben. Das war Mitte/Ende Dezember. Leider habe ich keine Antwort erhalten, weder auf WhatsApp noch über Kaufmich. Weiß jemand, ob sie im Urlaub ist oder ähnliches?
 
Hat sie jemand aktuell getroffen? Noch immer so unzuverlässig wie oben berichtet?
Ist sie privat besuchbar?
 
Ich war vor zwei Wochen zuletzt bei ihr. Um 11:00 hat sie meine nachr gelesen, um 13:00 Termin. Hat gepasst. Sie ist in einem Hotel außerhalb Wr. Neustadt tätig. Service wie gewohnt gut, ich war bisher immer zufrieden.
 
Da die liebe Zoe gemeint hat, dass sie noch einige Zeit in WrN bleiben wird und ich echt begeistert von ihr bin, hat sie sich einen eigenen Fred verdient.

Meine subjektive Beschreibung: Alter im Inserat (33) wird passen, ca. 175 groß, schöne Beine, weicher C-Busen, hübscher Po, blond, attraktiv, sehr gepflegt, wohlriechend, top-rasiert, frisch geduscht.
Wesen: Freundlich, kommunikativ, kundenorientiert, bemüht sich sehr, dass es Mann gefällt, fragt nach den Wünschen und versteht sie auch. Es macht ihr Freude, den Gast zufriedenzustellen, kann aber auch selbst genießen. Freut sich über eine nettes Kompliment.

Hatte heute eine halbe mit viel Streicheleinheiten, 69, Nf, Ns, Mv. Sie geht super mit, hat keinerlei Berührungsängste, kein Problem mit einer ordentlichen Ladung (hab extra gespart-:) Was mir besonders wichtig ist: Sie hat auch Spaß an kleinen Sauereien, NS aktiv, Zunge ausgiebig in ihrer Rosette.

Termin würde ich idealerweise einen Tag vorher vereinbaren, liest außerhalb der Dienstzeiten keine Nachrichten. Terminvereinbarung funktioniert schnell und unkompliziert. Spezielle Wünsche kann man da auch gleich bekanntgeben.

Ihr Inserat ist korrekt, fair und beschreibt genau ihr Angebot:


Danke für deinen Bericht. Klingt nicht uninnteressant die Dame :up:;)
 
Zurück
Oben