Dienstleistungen Diverses Nikol neu in Berndorf

Ich glaube da kann ich Auskunft geben...

War schon bei Ihr.

Also in natura sieht Sie finde ich viel hübscher und auch schlanker aus... Sie ist eine ganz liebe und nette...

Es gibt allerdings Schwierigkeiten bei der Verständigung... Sie kann weder Englisch noch Deutsch... Das Service hab ich mir mit Ihrer Schwester ausgemacht, die sind da zu zweit...

Verrichtet wird der Akt auf einer ganz netten Eck-Couch, was auch Spielraum für viel Fantasie lässt...
Muß einem halt gefallen, ich hatte jedenfalls kein Problem damit...

Wenn da nicht das Problem der fehlenden Verständigung wäre, würde ich Sie sicher wieder besuchen...

Lg
 
Sie hat auch mal ein Inserat geschalten gehabt, da waren Fotos dabei... Hab ich jetzt aber nimmer gefunden... Nur mehr von der Nikol
 
Ich glaube da kann ich Auskunft geben...

War schon bei Ihr.

Also in natura sieht Sie finde ich viel hübscher und auch schlanker aus... Sie ist eine ganz liebe und nette...

Es gibt allerdings Schwierigkeiten bei der Verständigung... Sie kann weder Englisch noch Deutsch... Das Service hab ich mir mit Ihrer Schwester ausgemacht, die sind da zu zweit...

Verrichtet wird der Akt auf einer ganz netten Eck-Couch, was auch Spielraum für viel Fantasie lässt...
Muß einem halt gefallen, ich hatte jedenfalls kein Problem damit...

Wenn da nicht das Problem der fehlenden Verständigung wäre, würde ich Sie sicher wieder besuchen...

Lg
Hallo, und die Schwester ist währenddessen auch anwesend?, wäre irgend wie geil!
 
Aber bitte noch was, wegen der Adresse die sie angibt, Badener Strasse 1120 Wien, 2544 Leobersdorf, wo ist sie zu Hause, Wien oder Leobersdorf?
 
Also ich hatte heute ein Treffen per WhatsApp um 13h ausgemacht, als ich kurz vor 13h vor Ort war, habe ich mich gemeldet, worauf es geheißen hat, ich solle 10min warten, dann hat sich niemand mehr gemeldet, auch nach mehreren Versuchen per WhatsApp, bin dann um 13.30h wieder gefahren.
Nur zur Info wie verlässlich diese junge Dame ist!
 
Zurück
Oben