Swinger Welche swingerclubs gibt es noch in Klagenfurt

hey heiße ben und komme aus kärnten. gibt es jemanden (frau, pärchen) dass mich in die swingerszene einführen würde? Bin recht unerfahren in diesen dingen und würde gern meinen Horizont erweitern. lg
 
“sind ein Paar, dass seit einiger Zeit, sein Leben lebt und auf die Meinung anderer keine Rücksicht mehr nimmt“

Dieser Satz steht als Leitsatz in eurem Profil, was kümmert euch also unsere Meinung. :rofl:.

Falls doch: geht einfach hin und genießt den Abend. Ihr tretet hier sonst nur eine Lawine von Posts los, die sich zwischen „Total Super und Total Scheisse“ bewegen. Mein Fazit von dort? :up: Aber das ist es auch von den anderen Clubs. Es liegt nicht an den Clubs, vielmehr an den eigenen Vorstellungen und der Persönlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
“sind ein Paar, dass seit einiger Zeit, sein Legen lebt und auf die Meinung anderer keine Rücksicht mehr nimmt“

Dieser Satz steht als Leitsatz in eurem Profil, was kümmert euch also unsere Meinung. :rofl:.

Falls doch: geht einfach hin und genießt den Abend. Ihr tretet hier sonst nur eine Lawine von Posts los, die sich zwischen „Total Super und Total Scheisse“ bewegen. Mein Fazit von dort? :up: Aber das ist es auch von den Anderen. Es liegt nicht an den Clubs, vielmehr an den eigenen Vorstellungen und der Persönlichkeit.
Unser Profil ist uns schon bekannt!!
Die Meinung andere dürfen wir uns ja trotzdem anhören!!
 
Überlegen morgen ins Touch Me zu gehen!! Hat schon wer Erfahrung und kann uns was dazu sagen??
Pauschalisieren kann man ohnehin nie, da jeder was anderes gut findet...

Unser persönlicher Fazit zum TouchMe:

Wir fühlen uns dort wohl, hatten bisher noch immer unseren Spaß und gehen gerne hin. Wir haben unsere Swinger-Jungfräulichkeit dort verloren und wurden wirklich nett aufgenommen. Wir haben auch einige sehr nette Bekanntschaften gemacht und sogar Freunde gefunden. Bisher hatten wir nur ein einziges Mal ein negatives Erlebnis mit einer aufdringlichen 4er Männergruppe, vorige Woche, die kein Nein und auch die Bitte um Abstand nicht akzeptieren konnten - sie sind bei mehreren Paaren negativ aufgefallen, wurden zuerst verwarnt, dann scharf beobachtet und schließlich absolut zu Recht aus dem Club hinaus komplementiert. Der Clubinhaber hat immer ein offenes Ohr für uns und schaut auch auf uns, insofern passt es für uns persönlich dort gut. Aber wie anfangs erwähnt - jeder muss sich selbst vor Ort ein Bild machen. Das Publikum ist immer wieder anders, sehr bunt gemischt und herrlich unterschiedlich, egal welcher Körpertyp, alle werden akzeptiert und es findet sich eigentlich immer jemand zum Spaß haben.
 
Zurück
Oben