Massagen Suche echte und hochwertige Tantramassage

Time4touch habe ich jetzt im netz gefunden. Kann es sein das es sich hier um die ehemalige massagelisa handelt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
die habe ich schon fast aufgegeben. damals als massagelisa noch war! war der einzige Lichtblick, habe es aber damals auch zu wenig wertgeschätzt. allerdings gibts die nimmer. hatte voriges jahr bei elisa meyer aus Deutschland eine Massage. aber leider ist das etwas weit weg.

Derzeit haben noch viele wegen Corona die Termine zurückgeschraubt und ihren Fokus auf Weiterbildung oder andere Einkommensarten gelegt, ich bin vorsichtig optimistisch, dass es mit 2023 langsam wieder besser wird.

Time4touch habe ich jetzt im netz gefunden. Kann es sein das es sich hier um die ehemalige massagelisa handelt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Zumindest ihre Beschreibung auf massagen.at (30/180cm, blondes Haar) entspricht nicht meinem letzten Erinnerungen: massagelisa war schon vor 10 Jahren etwa Anfang 30, mir zumindest nicht außergewöhnlich groß in Erinnerung und ihr Haar braun, wobei sie früher blondiert war also zumindest letzteres wäre leicht möglich. Hab vor einer weile schon mal versucht bei Time4touch einen Termin zu bekommen aber bin derzeit selten in Wien da ist es bisschen schwierig.
 
Servus Leute, sorry für die späte Berichterstattung zu Dona Shoraia
Also bin im August 2021 gegen 19:00 Uhr für ca 2 Stunden bei Marie gewesen.
Wurde von Ihr bereits erwartet. Örtlichkeit ist ein 4-Kanthof im Waldviertel.
Vorbesprechung, Massage und Nachbesprechung erfolgten in angenehmer Atmosphäre.
Massageritual einwandfrei und von mir genossen. Freudiges Ereignis war auch die Dusche danach. Sie fand im Freien statt. Ausgezeichnet.
Klar schon ältere Dame, aber immer noch Feuer in den Augen zu sehen. Hab mich sehr wohl gefühlt und freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Leider nur ein kurzer Bericht, aber hinfahren und eine Massage genießen. Mehr kann ich nicht beitragen.
Sers daChris
Servus...kannst du mir sagen ob bei der Dona Shoaria auch eine Lingam Massage stattfindet. Aus ihrer Homepage kann man das nicht so einfach herauslesen...gerne auch PN
Herzlichen Dank im voraus
 
Altes Thema - aber bisher kein Ergebnis.
Bitte gebt mir Empfehlungen für eine gute Tantramassage in Wien.
Bis jetzt waren es entweder Sexmassagen, Massage mit HE, B2B-Massagen, aber keine wirklich guten Tantra-Massagen.

Trotzdem ist es für mich wichtig, dass mein gebender Part zw. 20 und 40 ist - nicht älter.
Das aussehen ist mir dabei egal - aber das Alter sehr wohl - ich selbst bin 35.

Gebt mir bitte Tipps, PM u.ä.
 
Zurück
Oben