Massagen Suche echte und hochwertige Tantramassage

Dona Shoraia ----- da sie doch schon fast 67 Jahre alt ist, hab ich schon leichte Bedenken ...... aber vielleicht ist das ja bei TANTRA nicht das Wichtigste ........ aber da es doch eine erotische Sache ist :unsure:
Was meint Ihr - gibts eventuell einen Erfahrungsbericht zu ihr ???
dankeschön ;)
 
Roxanne im Lotus spa kann ich relativ bedingungslos empfehlen. Bericht hab ich im dazugehörigen Thema hinterlassen
 
Echt schade, dass sich bei wirklichen Tantramassage-Angeboten in Wien nichts tut. Was hier unter Tantramassage angeboten wird, ist maximal gute Erotikmassage. Oder weiß jemand mehr? Bitte um Info per PN, Danke!
 
Wie definiert sich der unterschied für dich?
Darüber könnte man hier seitenweise schreiben bzw. Erklärungen finden. Dazu möchte ich festhalten, dass nicht das eine oder das andere besser oder schlechter ist und beide Massagen haben ihre jeweiligen Reize.
Die Qualität ist bei beiden Massageformen ganz wesentlich von der Person bzw. der Persönlichkeit der Masseurin abhängig.
Erotikmassage ist für mich eine Ganzkörpermassage in Verbindung mit einer rein sexuell orientierten Handlung in irgendeiner Form von Sexualverkehr zwischen der Masseurin und dem, der massiert wird. Der Inhalt einer Erotikmassage mit sexueller Ausrichtung zielt überwiegend auf die einfache Lustbefriedigung als mögliche Entspannungs- und Befriedigungsform. Die Massagezeiten sind da auch teilweise sehr kurz.
Es ist auch nichts Verwerfliches daran, wenn es nur um die Lustbefriedigung geht.

Doch wer sich noch etwas tiefer gehendes wünscht, der muss sich die Angebotsbeschreibung und die Präsentation der einzelnen Anbieter von Ganzkörpermassagen und deren Webseiten genau durchlesen. Aktuell gibt es mM auch die Entwicklung, dass aufgrund der Rahmenbedingungen um COVID-19 klassische Prostitution als Erotikmassage „verkauft“ wird.
Zwischen einer Erotikmassage und Tantramassage verläuft ein schmaler Grat. Deshalb kann es da oft auch zu Missverständnissen kommen, was der Gast von der Masseurin erwartet und was von der Masseurin wirklich angeboten wird. Hier gilt es, wirklich genau hinzuschauen!

Die Tantramassage wird von vielen Menschen, die sich noch nicht mit Tantra befasst haben oder befassen wollen, meist auch als erotische Massage definiert. Was sie auch teilweise ist, weil - wenn gut gemacht - sie auch einen sehr sinnlichen Charakter hat. Was sie aber von der Erotikmassage unterscheidet, ist, dass sie in einem achtsamen Rahmen mit einer wertschätzenden Haltung durchgeführt wird, sie auch in keine sexuellen Handlungen (Oralverkehr, sexuelle Vereinigung oder zielgerichtete Lustbefriedigung) zwischen dem Gast und der Masseurin mündet. Wenn das der Fall ist, dann ist es keine Tantramassage mehr im Sinne eines tantrischen Rahmens von Passivität, der Hingabe, Geborgenheit und einer sinnlichen Berührung mit Tiefgang bzw. ein Raum der Selbsterforschung und Selbsterkenntnis.

Dies nur in einigen Sätzen erklärt. Und nochmals: beide Massagen haben ihren Reiz. Ich möchte hier auch keine weiteren Definitionsdiskussionen führen.
 
Es gibt aber sehr wohl die tantrische Vereinigung, Maithuna, dies habe ich leider auch noch von keiner Anbieterin bekommen, wenn, dann läuft das meistens auf dem normalen GV hinaus
 
Ich kann tomturbo64 voll recht geben. Früher, als das WPG noch nicht so streng war, gab es noch einige Anbieterinnen, die Tantramassage in ihren Wohnungen angeboten haben. Durch das WPG und die HE als sexuelle Handlung, brauchen die alle eine grüne Karte und dürfen nicht mehr in Wohnungen praktizieren. Das hat den Markt in Wien sicher nicht gut getan. Ich war in Deutschland bei Tantramassagen und das ist alles auf einem anderen Niveau.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und einige Anbieterinnen nicht entdeckt habe. Dann wäre ich über Hinweise dankbar.
 
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und einige Anbieterinnen nicht entdeckt habe. Dann wäre ich über Hinweise dankbar.

Immer wieder gibt es Neuentdeckungen, die ich aber nie testen konnte, weil keine davon noch Termine annimmt. Die neuen haben alle wohl gestaltete Homepages, der erste Kontakt verläuft jedoch immer negativ, da angeblich auf Monate keine Termine mehr möglich sind.

Schade darum, aber man muss halt Verständnis zeigen.
 
Ich war schon einige male bei Ines, Massage im Grünen . Hab zwar immer nur eine normale Massage gehabt ,aber sie bietet auch Tantra Massagen an.
 
Es gibt aber sehr wohl die tantrische Vereinigung, Maithuna, dies habe ich leider auch noch von keiner Anbieterin bekommen, wenn, dann läuft das meistens auf dem normalen GV hinaus
Ich kenne dazu aktuell auch keine Anbieterin in Österreich.
Maithuna bzw. Maithuna-Ritual bedeutet die sexuelle Vereinigung in einem rituellen Kontext. Hat mit normalen GV auch nichts zu tun, sondern es geht dabei um eine spirituelle Sexualität.
 
Zurück
Oben