Massagen Suche echte und hochwertige Tantramassage


War schon jemand bei dieser attraktiven dame und kann über ihre massage qualitäten berichten?
 

War schon jemand bei dieser attraktiven dame und kann über ihre massage qualitäten berichten?
Bei dem Angebot wir „Tantra“ wohl eher nur zu Marketingzwecken verwendet und wird mit einer echten Tantramassage nichts zu tun haben.
Bei einer richtigen Tantramassage kommt es nie zum GV.
 
Keine ahnung.. in der sedcard steht ja nix von "erweitertem" Programm.. wobei zugegebenermaßen "alle services mit schutz" ..
 
War bei mir damals auch ein vorlauf von 1 Monat.. bei gästen die schon mal bei ihr waren geht es aber schneller..
 
Sehr interessant! wie sieht diese Dame aus? ist das (Gesichts)-foto aktuell? Wie alt schätzt ihr sie. Ist sie schlank oder kurvig?
 
Aber sie ist nicht nackt Lt Homepage. Das kommt sehr präpotent rüber
 
Zurück
Oben