Massagen Suche echte und hochwertige Tantramassage

Mitglied #291863

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.4.2013
Beiträge
38
Reaktionen
23
Punkte
8
Altes Thema - aber bisher kein Ergebnis.
Bitte gebt mir Empfehlungen für eine gute Tantramassage in Wien.
Bis jetzt waren es entweder Sexmassagen, Massage mit HE, B2B-Massagen, aber keine wirklich guten Tantra-Massagen.

Trotzdem ist es für mich wichtig, dass mein gebender Part zw. 20 und 40 ist - nicht älter.
Das aussehen ist mir dabei egal - aber das Alter sehr wohl - ich selbst bin 35.

Gebt mir bitte Tipps, PM u.ä.
 
Die Pandemie wird enden und in die Zukunft blicken ist nicht verboten ;) und die, die ich suche sind hoffentlich auch nach dem lockdown da?!
 
Altes Thema - aber bisher kein Ergebnis.
Bitte gebt mir Empfehlungen für eine gute Tantramassage in Wien.
Bis jetzt waren es entweder Sexmassagen, Massage mit HE, B2B-Massagen, aber keine wirklich guten Tantra-Massagen.

Trotzdem ist es für mich wichtig, dass mein gebender Part zw. 20 und 40 ist - nicht älter.
Das aussehen ist mir dabei egal - aber das Alter sehr wohl - ich selbst bin 35.

Gebt mir bitte Tipps, PM u.ä.
HI ICH HEISE Adam 30 jahre
BERUF ---Masseur nach dem Abschluss
MASSAGEN aller Art
Meine Spezialisierung ---Die Massage weiblicher Brüste ist von Natur aus mit sexueller Stimulation verbunden. Darin steckt viel Wahres, da diese Aktivität sowohl für Frauen als auch für Männer sicherlich Spaß macht. Vergnügen allein reicht jedoch nicht aus. Eine ordnungsgemäß durchgeführte Brustmassage wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit einer Frau aus und minimiert das Risiko vieler schwerer Krankheiten.
MEINE LANGE HEILUNG :)
 
Unter Tantra wird alles mögliche Angeboten. Echte Tantramassage in Wien zu finden, wird immer schwieriger. Am ehesten noch bei Ellen Peer, Danyana. Ihre Kontakte und Inserate findest du auf Locanto.
 
Hat jemand schon mit der Lydia Erfahrungen gemacht? Siehe auch folgenden Link:
Bietet eigentlich auch Tantramassagen an!
 
War vor ein paar Jahren in der Breitenfurter. Tantra war es nicht. Und die Bilder, will Mann immer schöner interpretieren als sie sind. So ist halt das männliche Hirn. Ich fand die Tantragöttin im 4. Bezirk um vieles besser, leider ware die Wohnung darüber sehr stark belebt als ich das letzte mal dort war. Auch die Tantragöttin im 19. Bezirk war besser.
 
Unter Tantra wird alles mögliche Angeboten. Echte Tantramassage in Wien zu finden, wird immer schwieriger. Am ehesten noch bei Ellen Peer, Danyana. Ihre Kontakte und Inserate findest du auf Locanto.
Vielen lieben Dank für die Empfehlung - da merkt man den wahren (Tantra)Kenner....alles Liebe, Danyana - Tantra mit Herz und Hingabe
 
Zurück
Oben