Massagen „Echte“ Tantramassage

Mitglied #600115

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Gratwein-Straßengel)
Registriert
23.9.2021
Beiträge
6
Reaktionen
6
Punkte
3
Ja, ich weiß, wieder ein Thread zu dem Thema. Leider sind die meisten relevanten threads schon recht alt.

Kurz zu dem was ich suche: Ich würde gerne eine Tantramassage versuchen. Ich habe recht viel recherchiert und die Art der Berührung bzw des Rituals scheint mir mega anregend. Aussehen und Alter der Masseurin sind mir total egal, die kann 20 oder 60 sein, komplett egal. Wichtig ist mir nur, dass es in einem schönen, gepflegten Umfeld stattfindet. Preis ist mir vollkommen egal.

Was ich nicht suche: Ich hab kein Interesse an gegenseitigen Berührungen, an Sex oder an einer Massage, die am Ende für €50 einen HJ dranhängt.

Deswegen frage ich hier. Von den Berichten im Forum gibt es Tantramassagen und Tantramassagen. Solche, die Tantra zwar dran schreiben aber was dann doch ein Laufhaus ist wo Sex auch möglich ist und solche, die seriöse Tantramassagen anbieten.

Habt ihr da im Raum Wien Empfehlungen bzw Adressen, die man lieber meiden sollte?

Ich hätte folgende mal interessant gefunden, vielleicht war jemand schon mal dort und kann mir was dazu sagen (oder eben auch andere empfehlen):






Ich halte zwar absolut gar nichts von Esoterik, Chakren, Energieflüssen und so weiter, aber ich glaube dennoch, dass mir so ein Ritual sehr gefallen würde. Bei normalen Massagen finde ich das Ausruhen, Genießen und passiv sein viel angenehmer als die Berührungen an sich, weshalb ich glaube, dass so eine Tantramassage die perfekte Steigerung davon wäre. Und auch wenn es mir schlussendlich doch nicht gefällt, dann hab ich’s zumindest versucht.

Und ja, ich weiß, ich könnte für Ähnliches Geld im Laufhaus richtigen Sex haben. Danach suche ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter deinen Recherchen scheint auch Danyana auf. Ich habe sie schonbesucht und glaube, sie könnte die Richtige sein, die du suchst. Sie versteht ihr Handwerk und macht tolle Tantramassage inklusive Ritual. :up:
 
Am besten liest du dir ihre Homepage durch. Es gibt genau das, was sie beschreibt. Nicht mehr oder weniger, aber auf hohem Niveau. Wenn du wirklich eine Tantramassage suchst, bist du gut aufgehoben. Für Erotikmassagen gibt’s andere Adressen. Sie ist eine absolute Empfehlung!
 
Ich muss immer schmunzeln wenn SW Tantra anbieten :) oder LH weil Tantra beinhaltet keine sexuelle DL
Dany kann ich empfehlen und Agnes auch bei Ellen war ich noch nicht und eine vierte gibt es Carmen bei dir war ich auch noch nicht
die aber bisschen abgehoben
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Probiere mal Elisa, sie ist für mich die Weltmeisterin in erotischen Massagen. Sie macht es mit viel Gefühl und Leidenschaft und man sieht, dass sie es selber genießt. Tantra ist bei ihr eher auf Amateur Ebene, aber sicherlich überdurchschnittlich für Wien. Als sie mit dem Brust den Rücken massiert, atmet sie sehr erotisch direkt im Ohr und behält allgemein ununterbrochen B2Bkontakt sehr eng. Ihr Körper setzt sie viel ein, massiert bewusst alle Muskulaturgruppen und berührt dabei sehr unauffällig Intimzonen, jedes mal ist es als ob ein Blitz durch den Körper schlägt, wobei die Spannung immer wieder steigt. Sie zu berühren ist allgemein kein Problem, sie wird im Prozess selber feucht. Happy End eher ohne Fantasie mit nur 1 Griff, aber die Bewegung ist sehr unterschiedlich in iIntensivität. Sie weiß sicher wie sie den Höhepunkt verzögert. Sie ist wirklich ein hidden Gem. Wiederholung 100%, 10/10.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Probiere mal Elisa, sie ist für mich die Weltmeisterin in erotischen Massagen. Sie macht es mit viel Gefühl und Leidenschaft und man sieht, dass sie es selber genießt. Tantra ist bei ihr eher auf Amateur Ebene, aber sicherlich überdurchschnittlich für Wien. Als sie mit dem Brust den Rücken massiert, atmet sie sehr erotisch direkt im Ohr und behält allgemein ununterbrochen B2Bkontakt sehr eng. Ihr Körper setzt sie viel ein, massiert bewusst alle Muskulaturgruppen und berührt dabei sehr unauffällig Intimzonen, jedes mal ist es als ob ein Blitz durch den Körper schlägt, wobei die Spannung immer wieder steigt. Sie zu berühren ist allgemein kein Problem, sie wird im Prozess selber feucht. Happy End eher ohne Fantasie mit nur 1 Griff, aber die Bewegung ist sehr unterschiedlich in iIntensivität. Sie weiß sicher wie sie den Höhepunkt verzögert. Sie ist wirklich ein hidden Gem. Wiederholung 100%, 10/10.
Ist sie noch in Wien? Kann derzeit leider nichts finden.
 
Zurück
Oben