Studios Studio Oelweingasse 18

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Aufpreis Bonita für griechisch verlangt?
Danke im voraus.
 
Zu Jahresbeginn war ich noch mal bei Bonita. Nachdem sie sich bei meinem letzten Besuch Mitte November nicht wirklich anfassen lassen wollte, war jetzt in dieser Hinsicht wieder alles ok (da hat sie offenbar einen schlechten Tag gehabt). Sie meinte aber gleich, noch bevor irgendwas fix ausgemacht war: "Heute kein Muschificken, weil Menstruation. Heute nur Blasen oder griechisch."
War nicht so tragisch für mich, ihr NF ist nämlich wirklich toll. Sie macht das mit so viel Engagement und Ausdauer, dass man glauben kann, sie mag es wirklich.
 
Wieviel zahlt man nochmal für reines Naturfranzösisch (+ Schlucken) ohne Verkehr?
 
Vorgestern läutete ich an, ich vernahm Stimmen von drei verschiedenen Frauen. Nachdem nach 30s immer noch keine aufgemacht hat, bin ich weiter gegangen!
Jemand das gleiche erlebt?
Schade, ich hätt gern die mit dem Silberblick gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natalia lässt sich ja laut inserat auch ins Gesicht spritzen! Kann das vielleicht schon wer bestätigen? Möchte demnächst zu ihr und nicht entäuscht werden, daß sie vielleicht im letzten Moment wegzieht oder ähnliches ...
 
Bei ihrem Silberblick sieht sie es eh nicht kommen ;-)

Ich habe gerade mal angerufen, aber Natalia hat (zumindest heute) Urlaub. Ich hätte sie sonst auch ganz gerne mal probiert.
Andererseits ist Bonita derzeit mein Liebling - die ist allerdings ein ganz anderer Typ als Natalia. Viel kleiner (ca. 1,50m), schwarzhaarig, nicht ganz so schlank, aber (für meinen Geschmack) tolle Figur (obwohl ich es sonst eigentlich zierlicher mag und obwohl ihre rechte Brust deutlich größer ist als die linke). Wenn ich sie trotz des schlechten Empfangs mit einigen Aussetzern richtig verstanden habe, ist Spritzen ins Gesicht möglich, kostet aber extra (was mich ein wenig wundern würde, denn beim Blasen ist Schlucken mit drin und das kostet auch nur 30€ und keinen Aufpreis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Jahresbeginn war ich noch mal bei Bonita. Nachdem sie sich bei meinem letzten Besuch Mitte November nicht wirklich anfassen lassen wollte, war jetzt in dieser Hinsicht wieder alles ok (da hat sie offenbar einen schlechten Tag gehabt). Sie meinte aber gleich, noch bevor irgendwas fix ausgemacht war: "Heute kein Muschificken, weil Menstruation. Heute nur Blasen oder griechisch."
War nicht so tragisch für mich, ihr NF ist nämlich wirklich toll. Sie macht das mit so viel Engagement und Ausdauer, dass man glauben kann, sie mag es wirklich.

Mir hat sie etwas von problem mit muschi und arzt und operation erzählt, leider aber erst als ich sie ficken wollte und nicht vorher, haben uns aber dann schnell auf gr. geieingt, somit hats halbwegs wieder gepasst
 
Anscheinend gibt es bei Bonita leichte Schwankungen in der Tagesform. Wundert mich jetzt nicht wirklich, denn es hat sich offenbar schon rumgesprochen, dass sie im Allgemeinen einen sehr guten Service bietet.
Vor meinem letzten Besuch im Studio hab ich im Auto auf der anderen Straßenseite gewartet, weil beim ersten Anruf ihre Kollegin am Apparat war und gesagt hat, Bonita sei besetzt. In knapp 40/45 Minuten (später Nachmittag/früher Abend an einem Feiertag) sind wenigstens fünf Männer ins Studio gegangen. Nicht alle sind geblieben, aber die Vermutung liegt nahe, dass Bonita und ihre Kollegin quasi unter Dauerbeschuss liegen.
Auch wenn das die Hauptstoßverkehrszeit war (pun intended) und es nicht den ganzen Tag so geht, kann man doch davon ausgehen, dass Bonita und ihre Kollegin pro Tag jeweils um die zehn Mal rangenommen werden (im Zweifel Bonita eher häufiger). Wenn man das an sieben Tagen pro Woche fast rund um die Uhr macht, kann ich mir schon vorstellen, dass die Stimmung nicht dauernd auf Topniveau ist.
 
:daumen:
War am 13ten vormittags bei Bonita, ein sehr liebes und hübsches Mädchen.
Sie hat sehr gut und ausdauernd geblasen, ohne Hände, aber tief und sie steht zweifelsohne
auf Muschilecken, wo sie auch intensiv gekommen ist. Anschließend Muschificken im Doggystyle
mit analer - sie ist sehr eng - Vollendung. Ich spritzte alles in ihren süssen Arsch!
Danach geiles Gebläse und ficken in Missio, wo ich ihrer kleinen Jungmöse tief kam!

Alles in allem eine sehr schöne Stunde um 110€ all inklusive! Seid nett zu ihr!
 
In knapp 40/45 Minuten sind wenigstens fünf Männer ins Studio gegangen ... die Vermutung liegt nahe, dass Bonita und ihre Kollegin quasi unter Dauerbeschuss liegen.
Bei AO sind die Mädels dann schön glitschig nass ... soviel zum Lecken und AO-Fick ...
 
Bei AO sind die Mädels dann schön glitschig nass ... soviel zum Lecken und AO-Fick ...



Lecken kommt dort natürlich nicht in Frage. Beim AO ist es eigentlich egal wie viele vorher reingespritzt haben.
Es kann doch niemand annehmen dass er der einzige ist der sie fickt.
 
Zurück
Oben