Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Erfahrungsberichte von Claudia? Die sieht auch sehr interessant aus :)
 
Ich weiß nur das die ihre terminenicht einhält ... Angerufen ausgemacht, aber "besetzt" ... Kann sein das es die gar nicht gibt
 
Kann mir jemmand etwas über jenny berichten? Fotos fake? Service?
 
Jeny ist kein fake, aber service komplett zum weghauen, blasen wie eine Maschine rauf runter, lustlos und öde ... Beim GV auch kaum Regung .... Für mich wars Zeitverschwendung
 
War diese Woche bei Tina: [....] Wiederholungsgefahr ist eindeutig vorhanden.

Weiß jemand was über TINA? Laut Sissy Salon arbeitet sie nicht mehr dort. Ist sie noch tätig? Wenn ja, wo ist sie ?
 
Weiß wer von euch, wie das Algier von Nicol oder Kitty ist?
 
Sind die Fotos dort alle echt? Wenn ich mir da beispielsweise Claudia ansehe, glaube ich das irgendwie nicht ganz. :shock:
 
Fotos sind massiv geschönt, bzw. Glaube manche gibts dort gar nicht
 
Eben.... geschönte Fotos sind heute eh schon normal, aber ich denke auch, daß manche davon gar nicht dort arbeiten. Lisa sieht sich ja selbst nicht einmal auf allen ihren Fotos ähnlich. :mauer:
 
Ich war schon öfters dort, Stammbesatzung passt mit den Fotos überein, der Rest ist für mich frei erfunden!
 
jedes Mal, wenn ich dort anrufe, ist Claudia - oh, Herr, welch Zufall - gerade für 2 Stunden gebucht. Ich nehme mal an, mit Ausnahme vom fetten ungarischen Luden beim Foto-Shoot hat die noch keiner wirklich gesehen. Der Schmäh ist so billig wie das Publikum am Brunnenmarkt und alleine dafür sollte man den Laden meiden.
 
Bei meinem letzten Wien Besuch wollte ich mir die Vanessa mal ansehen, aber leider war die Vanessa und auch die Claudia nicht anwesend. Hat schon wer die Vanessa gesehen und kann bestätigen ob Sie wirklich so scharf ist wie auf den Fotos. Danke LG
 
Das sind offensichtlich alles Phantomweiber. Die gibt´s auf gefakten Fotos und in der Praxis mutieren sie dann zu Gruselmonsern
 
hab mal tina besucht, wollte eigentlich zu cintia, war nicht hier, tina war auf den fotos auch sehr ansprechend.
leider ist sie nicht gar so schlank wie auf den bildern und hat einen ziemlichen bauch.
mangels alternative habe ich um 70,- die halbe genommen. War nett, aber irgendwie verhalten, ohne vorspiel gleich mit nf begonnen, dann etwas mit der hand und wollte dann gleich ein kondom drüber, hab sie gebeten noch etwas weiter zu spielen was sie gemacht hat. verkehr war leider sehr passiv sodass ich mit der hand fertig machen musste - für mich kein kompletter reinfall, aber nach einer wiederholung schreit das service nicht.
 
Einer der größten Enttäuschungen , Cintia der Art lustlose , Kristina na ja ..
Habe 2 Mädchen gebucht (home Page)mit einer Flasche Sekt , war schwerer Fehler , keinen Sekt zwei lustlose Mädchen die sich nur ungarisch unterhalten haben und ich das Gefühl hatte die machen sich lustig , habe mich derart reingelegt gefüllt das ich alle beide Mädchen die ganze Stunde im Zimmer behalten habe , nie wieder dieses Haus , bin anschließend in die Mark Graf Rüdigerstrasse dort wurden meine Erwartungen erfüllt
 
War Heute im Studio Sissi Fröbelgasse,
6 Frauen anwesend Sarah fragte wie lange 1 Stunde EUR 80,00 ok Angebot zur zeit 2 Frauen 1 Stunde EUR 150,00 sagte ok ich entschied mich für Cinita und Vanessa ab in die Dusche schon sehr desolat na gut mein bestes Stück war sauber zurück ins Zimmer Vanessa war anwesend wir ist Cinita kommt gleich beide legten sich nackt auf die Couch ich dazu und ich wartete bis es los geht. Jedoch keine Reaktion von beiden na gut ich streichelt beide an ihren Busen gähn gähn leckt Cinita liegt da wie eine tote Maus von Vanessa keine Reaktion ok zu ihr gewandt leckte sie kurz aber diese beiden waren einfach lähmend jetzt aber fangt Cinita mit dem Blassen an. Nach 30 Minute hatte ich genug anziehen und raus Wiederholungsgefahr -100% was die alles auf der Homepage anbieten und dann abliefern eine Frechheit. Also Männer meidet Sissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben