Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Info, Joal!
Wollte Mercedes übermorgen erstmals besuchen. Inwiefern handelt es sich um fake? Gibt es Mercedes dort gar nicht oder sieht sie anders aus als auf den Fotos auf der Homepage?
 
Ich hatte vor einigen Monaten auch mal das Vergnügen im Salon Sissy - der name der Braut fällt mir nicht mehr ein.. klein schlank geile aber gemachte Titten dunkle Haare. Die Aktion war wie du beschrieben hast. Gelangweiltes rumliegen. Ich habe das Ganze auch nur so durchziehen können, dass von GF6 keine Spur war, sondern nur hartes Gerammle. Sonst hätte mein Kleiner wohl jegliche Lust verloren..
 
Vielen Dank für die Info, Joal!
Wollte Mercedes übermorgen erstmals besuchen. Inwiefern handelt es sich um fake? Gibt es Mercedes dort gar nicht oder sieht sie anders aus als auf den Fotos auf der Homepage?


Die Person auf dem Foto gibt es dort nicht!
 
ja der Salon-Sissy: ich war mal blöd genug um 150Euronen 2 dieser Wespen konsumieren zu wollen, statt doppeltem Spass, doppelte Fadesse. Aber diese Cintia, find ich wahnsinnig geil, allein, dass ich dort nur durchschnittlich bis schlechte Erfahrungen gemacht hab, hält mich ab.
 
Danke für den link und die Infos über Mercedes! Sehr aufschlussreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man diesem studio nicht irgendwie in der betreffzeile einen fetten button "WARNUNG", oder so, verpassen ?
 
Mercedes wird auf der HP der Sissy-Angels nicht mehr gelistet.
 
Mercedes arbeiten hier nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich war einmmal bei sarah und war sehr zufrieden, ist allerdings schon ziemlich lange her.
 
So, es ist Zeit, mein Eröffnungsposting einem doch eher verheerenden Erfahrungsbericht zu widmen. Auf gut Glück machte ich mich gestern, ca. 17.30h, auf den Weg, um die 150€ Aktion mit 2 Damen für eine Stunde in Anspruch nehmen zu können. Nachdem mir die resolute Chefin, ich nehme mal an, dass es sich um die auf den Fotos verpixelte Sarah handelt, die Tür geöffnet hatte, nahm das Drama seinen Lauf. Vorgestellt wurden mir 4 Damen, die, nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte, sich auf Ungarisch beratschlagten und offenbar nicht so recht wussten, ob sie wollten, konnten oder überhaupt Zeit hatten. Die eine aus dem inferioren Quartett, Cintia, war sichtlich gelangweilt, desinteressiert und redete irgendwas auf Ungarisch, das wahrscheinlich die Wichtigkeit des berühmten chinesischen Reissacks unterbot. Servicelatein "Nicht genügend". Setzen. Jedenfalls war es mein Fehler, nicht hier schon sofort Kehrt gemacht zu haben. Hab dann neben einer mir namentlich jetzt unbekannten Blonden, auch sehr ennuyiert wirkenden Dame Platz genommen, die alsbald ihr Smartphone in Beschlag nahm und sich weiter einen Dreck um einen potentiellen Gast kümmerte. Das absolute "Highlight" sollte aber noch folgen. Nachdem mein Gespann für den Dreier, der dann eh nicht mehr seinen Lauf nahm, auserkoren war, Kitty und Vivien, gingen wir in ein Zimmer, wo mich die außerordentlich "freundliche" und mir jetzt auf ewig mit ihrer Zahnfehlstellung der oberen dentes incisivi in Erinnerung bleibenden rothaarigen Kitty in einem Ton, den ich mir sicher nicht bieten lassen muss, anherrschte:" Wo Geld?" So, das reichte. Mit einem "da Tür" und der Zeigefingerbewegung war die Dame im Nu draußen. Wieder den Fehler gemacht, nicht sofort gegangen zu sein, denn da kommt jetzt Vivien ins Spiel. Sie versuchte diese ganze Farce irgendwie zu retten. Sie war wirklich die Einzige in diesem Drecksladen, so deutlich muss man diesen Sissy-Salon deklarieren, die höflich war und ein aufgeräumtes und vor allem freundliches Auftreten an den Tag legte. Die halbe Stunde bei ihr war jetzt auch überhaupt kein Hit, bisserl, wenn auch relativ gutes, Gebläse, abspritzen, das war's. Das war ein Einfahrer der Hyperkategorie.
Eines hab ich heute mit Sicherheit gelernt. Wenn etwas nicht zu 100% passen sollte beim Erstkontakt, werde ich in Zukunft sofort das Weite suchen. Wer auf miserablen, bescheidenen Service steht, der ist in diesem Laden bestens versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, es ist Zeit, mein Eröffnungsposting einem doch eher verheerenden Erfahrungsbericht zu widmen.

das war für einen ersten einstieg eine wahrhaft harte landung ...
warum auch immer du dieses studio erwählt hast -
es gibt hier in diesem thread auf 22 seiten kaum eine einzige positive meldung über dieses etablissement
wenn du die ottakringer vorstadt liebst, schau mal ganz in der nähe zu den eisblumen :)
 
Ich War gestern im sissy salon und muss sagen das ist ein nettes Studio mit netten Mädchen. Sogar die Chefin (Elli) ist eine ganz nette. Vom Service kann ich nur sagen alles so wie ich es ausgemacht habe. Wiederholung 100%
 
Da wär aber schon interessant, bei wem du genau warst. Die location scheint generell eher zonkanfällig zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel...).
 
Ich War einmal bei Kitt und einmal bei cintia und von Zungenkuss bis analysiert alles mitgemacht
 
Ich War einmal bei Kitt und einmal bei cintia und von Zungenkuss bis analysiert alles mitgemacht danach noch bisschen mit Chefin bei einem Café geblaudert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben