Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand ob und wann Barbie wieder zurückkommt? und hat achon jemand einen Erfahrungsbericht von Lili? Sonst muss ich den morgen unbedingt machen!! :)
 
Bzgl cintia habe ich mal angefragt ob wer einen Bericht schreiben könnte den heiß ist sie ja am Foto...

Gibt es den vl einen nun ?
 
Wer kann was dazu sagen?
Im Forum hier war mehrfach davon die Rede dass die Fotos geschönt oder gefaked sind.
Habe mir den auf der Homepage von Sissy-Salon zu findenden (geilen) Videoclip angesehen und konnte da mehrere erkennen, das passt also zusammen.
Ist das Studio also JETZT ok, sind die Angaben echt, die Mädchen real?

Von Vivien hab ich auf Online-Anfrage (booksusi) sogar Antwort bekommen in der Hinsicht dass eine Stunde alles inklusive (inklusive Algierfranzösisch aktiv, Anal AO)
von ihr um 120,-- zu haben ist.
Kommt mir sehr günstig vor, kann man das glauben, hat da jemand Erfahrungen?
 
Ich war erst vorgestern dort, Mädchen sind hübsch die Sarah ist echt ne tolle Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kira

War unlängst bei der Kira: - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Preislich kommt die Stunde auf 100€, nach ihrer herzlichen (und innigen) Begrüßung zu später Stund' (es war schon nach 3 Uhr Früh, sie war eigentlich auch die Einzige lt. Empfangsdame noch zu haben wäre) habe ich mich dazu entschlossen gleich von 30 Min. auf 1 Stunde upzugraden.

Mundvollendung wäre angeblich schon im Preis inbegriffen gewesen, dazu kam es aber nicht. Kira sieht genauso aus wie auf den Fotos (jedoch kann man sich die Bearbeitung durch Fotoshop wegdenken), sie ist eine schlanke, sicher nicht 35-jährige (eher 10 Jahre plus) MILF die eine super Figur hat und tolle ZK verteilt. Extras gibt es bei ihr keine, dementsprechend auch keine anfallenden Aufpreise.

Das war es dann irgendwie aber auch schon. Es war weder ein geistiges, noch körperliches Feuerwerk das sie in mir ausgelöst hat, andersrum war es aber sicher auch genauso. Bei mir wollte keine Stimmung aufkommen, technisch war alles ok. Die Stellungen wurden gewechselt, Kira hat sich redlich bemüht eine korrekte SW zu sein, irgendwann gegen Ende hin jedoch nur mehr meinen Schwanz gewichst, was dann ziemlich unangenehm wurde, weshalb ich es auch vorgezogen habe nichts weiter zu probieren.

100€ ohne zu kommen ist zwar ärgerlich, aber nicht ihr Fehler. War sicher eine Kopfsache bei mir. Ich bin dann noch später weiter zu Angela in die Neulerchenfelderstrasse 91 gegangen, da war dann wieder alles paletti. Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die liebe Kira eigentlich selber geil? Und küsst sie wirklich mit fetter Zunge?
Vielen Dank jedenfalls für Deinen Bericht!
 
Ich war gestern kurz in der fröbelgasse und wollte zu cintia. Lt Homepage und telefonischer Auskunft waren ua dildospiele bei ihr sowie ins gesicht spritzen möglich. Da ich nicht viel zeit hatte wollte ich nur ein kurzes Service in Anspruch nehmen. Also habe ich die gute Stube aufgesucht. Leider deckte sich die Service liste Vorort dann nicht mit den vorherigen Angaben weshalb ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und das Lokal wieder verlassen habe. Was ich so gesehen habe ist das Studio aber relativ nett. Va carmen hat echt super ausgeschaut ☺ ich werde mir definitiv einmal mehr zeit nehmen und carmen aufsuchen.
 
Arbeiten Vivien überhaupt noch in der Fröbelgasse?
Bei BookSusi wird sie unter
1030-Wien Wällischgasse 2.B geführt. :verwirrt:
 
Danke für die Info! Wahnsinn was professionelle Fotos und Photoshop ausmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben