Studios Studio Fröbelgasse 41a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis wer was kitty für die stunde inklusive AO anal verlangt?
 
Als ich heute nach der Enteuschung in der Hasnerstrasse um die Eckke in die Fröbelgasse einbog sah ich das Kellerlokal und dachte mir es kann nur besser werde. Ich leutete an und mir wurde geöffnet. Fein dachte ich, Ein heisse Mädel ging vor mir die Treppe runter und bog leinks zu denn Kabinen ab. Ich lies mir mal die Preisliste ansagen. Ich fragte mal genauer nach was da alles inkludiert ist. Ok dachte ich mir. ALlerdings war mir das Angebot zu teuer und ich ging wieder. Allerdings waren die damen (zumindest bis dahin) sehr nett. Da ich nichts buchte kann ich nicht weiter berichten.
 
Kitty nimmt 130 Euronen für AO und Griechisch. War vor ca. 5 Wochen mal bei ihr. Für mich eher alles gekünstelt. Hat dauernd auf die Uhr geschaut, war ziemlich unfreundlich anfangs, geht auch nicht gut mit beim vögeln. Wiederholungsgefahr: 0%
 
war jemand von euch schon bei Cintia , und kann über sie berichten?
 
war jemand von euch schon bei Cintia , und kann über sie berichten?

Zur Cintia gibts schon Berichte zuhauf....schau in die Threads Dünn jung geil, Dampfgasse 13....dort gibts einen Bericht von mir....sehr zu empfehlen die Cintia:daumen::bussal:
 
selten so eine prinzessin gehabt wie diese kitty.
fotos auch sehr geschönt, wh=0%
 
War diese Woche bei Tina:
http://sissy-salon.at/tina.html

Das Lokal macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Ich trat ein, habe Tina, auf Grund der Bilder im Internet, sofort erkannt (Sie ist etwas älter als die angegebenen 30). Sie war gleich sehr freundlich und begleitete mich in ihr Zimmer. Dort erklärte sie mir den Stundenpreis (100€ inkl. GFS und MV) Griechisch hätte 30 extra gekostet.

Nachdem wir diesen Punkt erledigt hatten begab ich mich in die Dusche. Als ich fertig war, wartete sie bereits auf mich. Es folgte danach eine ganze Stunde feiner Sex. Sie ließ mir keinen Wunsch offen. Mehrmals musste ich sie warnen, dass sie meinen kleinen nicht zu intensiv liebkosen soll da er sehr explosiv ist.
Erst gegen Ende der Zeit hat sie mich gefragt ob sie Französisch machen soll. Sie machte dies mit sehr wenig Handeinsatz. Die Ladung ging vollständig in ihren Mund. Leider hat mein Glied noch gezuckt als sie aufgehört hat und die Ladung in die Küchenrolle entsorgte.

Es war aber trotzdem eine sehr schöne Stunde.

Wiederholungsgefahr ist eindeutig vorhanden.
 
Erfahrungsbericht zu Cintia:

War vor wenigen Tagen am Vormittag im Studio. Nach einigen ermutigenden Berichten zu Cintia entschied ich mich für 1h inkl Gr. Macht 100+30. Die AO-Variante würde weitere 20,- Aufpreis kosten also 150/h.
Nach der Dusche gings ab ins Zimmer. Dort entwickelte sie eine Performance, die man eigentlich schon beim Betreten des Studios bzw der "Auswahl" von Cintia erwarten musste. Sie wirkte demotiviert, eigentlich "angefressen" oder aufgrund der Uhrzeit (ca 11 Uhr) sehr müde....Das NF war monoton, zwar von der Stärke gut aber einfallslos und langweilig.
Den GV ließ sie über sich ergehen, lediglich in der Doggyvariante und bei GR kamen gekünstelte Stöhnlaute. Stellungswechsel wurden mit Grimassen beantwortet sowie immer wieder durch Hinausgekeiffe zu einer anderen SW im Vorraum unterbrochen. Es hörte sich für mich wie eine unfreundliche Diskussion zwischen den SW an....wie auch immer, jedenfalls nicht lusterhöhend...habe dann auch nach 45 Min finalisiert, es hat mir gereicht....Für 130/h für mich absolut an der Grenze zum Einfahrer....

Mögen einige von euch mit Cintia gute Erfahrungen gemacht haben - für mich war sie die Enttäuschung des bisherigen Jahres 2015!
Unmotiviert, unfreundlich, lustlos, langweilig.....
Wiederholungsgefahr 0%, sorry.
 
@ R2D2: Leider kann man sich auf nix mehr verlassen. Selbst die Besten zollen der Branche ihren Tribut und lassen irgendwann beim Service stark nach. Cintia war eigentlich auch weit oben auf meiner to-do-Liste, da mich ihre Fotos und die Berichte über sie irre geil auf sie gemacht haben. Ich habe aber keine Lust mehr auf Einfahrer, davon hatte ich mehr als genug in meiner "Laufbahn".
 
@ R2D2

ja da muss ich dir leider zustimmen !!! Als ob du Sie einfach nur nerven würdest !! Alles nur ein muss nix mit lust oder sonst etwas !!! echt 0% diese Frau gehört auf die abzockerliste !!! vllt war sie ja früher top aber jetzt einfach nur eine frechheit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Bin neugierig ob Cintia hier Stellung nimmt.....liest ja hier mit
 
Naja.... welche Stellungnahme erwartest du dir? Wenn(!) sie sich überhaupt äußert, dann wird sie es (a) entweder abstreiten, oder (b) die Schuld von sich weisen und dem Kunden zuschieben. Ich will ihr jetzt absolut nix unterstellen, denn eigentlich hatte ich den bisherigen Berichten nach einen sehr positiven Eindruck von ihr. Vielleicht hatte sie auch ihre "Gründe". Aber Variante (c), daß sie sagt "ja, ich war lustlos und faul", wird wohl kaum eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch recht! Trotzdem bin ich neugierig, ob und welche Reaktion kommt....da ich sie als äußerst witzige sympathische Person erlebt habe....und Service war auch top!....Schade....kann das gar nicht so recht verstehen
 
Schau.... vielleicht ist das nur eine unglückliche Verkettung. Sie ist auch nur ein Mensch und kann mal einen schlechten Tag erwischen. Und vielleicht gab's ja private Probleme oder sonst irgendwas und sie war dummerweise 2mal in Serie mies drauf..... sollte nicht passieren, kann es aber mal. Hilft leider nix den beiden Fickkollegen, die um ihr Geld und ihren Spaß umgefallen sind. Aber wenn sie sonst durchwegs gut bewertet wurde, warum sollte sie von heute auf morgen zu spinnen anfangen? Naja, vielleicht äußert sie sich ja wirklich dazu, ich wäre auch darauf gespannt.
 
ich hatte vor ca 2 monaten glück mit diesem 150.- angebot.

bedient wurde ich von michelle (scheinbar nicht immr dort) und kitty. das angebot enthielt eine flsche ungarischen sekt.
die mädels waren wirklich SEHR freundlich, redseelig und lustig. mit dem sekt leiss sich eine gute stimmung aufbauen.
ich fotografiere leidenschaftlich gerne beim ficken, und die beiden hatten nichts dagegen (lt. booksusi bieten das dort fast alle an, in der realität dann aber noch nicht, zB cynthia, wie ich bei einem 2. besuch erfihr).
wir auch immer, wir fickten zu dritt, das mädel, das gerade nciht bearbeitet wurde, übernahm die kamera. ein überaus lustiger und erfolgreicher besuch.
wenn es immer so wäre, würde ich so ein service wöchentlich in anspruch nehmen!
 
also ich mag da jetzt niemanden irgendwas unterstellen oder so, aber wenn man desöfteren einfährt, würde ich mir eventuell gedanken machen woran das liegen könnte...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben