Studios Studio Denisgasse 9b

Das Studio in der Denisgasse 9B hat einen neuen Namen erhalten, den ich mir leider nicht gemerkt habe.

Studio Alexia (oder zumindest so ähnlich) Ich glaube die von der erwähnt Julia habe ich auch vor kurzen dort gesehen (klein, sehr schlank, dunkler Teint, schwarze lange Haare) im BH haben die Brüste einen guten Eindruck hinterlassen, naja mit diesen Push Ups kann man halt doch gut tricksen. Hätte mir grundsätzlich ganz gut gefallen, aber da ich eigentlich auf die Andrea aus der Rembrandtstraße eingestellt war (leider war sie besetzt) bin ich wieder gegangen. Kann jetzt weder über die eine noch die andere was sagen.
 
Lori - 20 jährige Rumänin - ein absoluter Flopp! :down:

Eins vorweg: das Studio gibt es noch, aber es ist komplett runtergekommen. Mir ist nicht bekannt, dass die irgendwo inserieren würden, daher auch kein Hinweis auf ein Foto von der Dame. Aufgemacht wurde mir von einer Frau, ca. 25 Jahre. Ich frage nach den Preisen, 50€ die Halbe, 100€ die Ganze. Frage was alles dabei ist: "Küssen, NF, Verkehr, etc.). Gut, ich nehme ihre Kollegin für 30 Minuten, ca. 170 groß, Lange braune Haare, ein wenig Babyspeck, aber nicht dick. Wir gehen ins "Zimmer", ein Kasten mit Vorhängeschloss, ein kleines Nachtkastl auf dem Teelichter brennen und ein Bett. Wohin mit dem Gewand? Richtig - es bleibt ja nur eine Möglichkeit: der Boden. :grantig:
Kein Haken, kein Kleiderständer, nichts!!!

Geduscht war ich schon, also kurzer Smalltalk. Sie stellt sich als Lori vor, sagt sie wäre 20 (glaube ich auch) und kommt aus Rumänien. Setzt sich aufs Bett, will anfangen zu blasen, da frage ich nach ZK. "Küssen kostet extra!" - Ok, danke, gleich wieder her mit dem Geld. Angezogen, mit ihrer Kollegin diskutiert. Sie nimmt an, das war ein Missverständnis und meint, es wäre nur ein Aufpreis für AO zu bezahlen. Als ich ihr eindrücklich klarmache, dass ich die 3 Worte "Küssen kostet extra" nicht falsch verstanden habe, gibt es einen fremdsprachlichen Rüffel für die Lori, die daraufhin noch giftiger schaut und widerwillig die bereits eingetragene halbe Stunde aus dem Kassenbuch streichen und mir mein Geld zurückgeben muss.

Ihre Kollegin meint dann noch, dass ich halt sie nehmen hätte sollen, dann wäre mir das erspart geblieben. Ja, genau. Wer's glaubt.
Rumänen-Studio mit dem Rumänen-Stanard. Danke, sicher nicht nochmal. :undweg:
 
Wenn du Rumäninnen grundsätzlich so einschätzt, wird's in Wien eng für dich ....

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wird nicht gerade besser, vor allem den 20. Bezirk kann man - die Asia-Studios vielleicht mal ausgenommen - vergessen. Kein Vergleich zu früher. Die Erfahrungen mit ein paar asiatischen SWs legen die Latte wirklich sehr hoch. Da kann die "na-gut-von-mir-aus-steig-schnell-drüber-und-wenns-geht-berühr-mich-nicht-ladies" in ihren 20-er Jahren (vornehmlich aus Bulgarien und Rumänien) nicht mithalten. Optik hin oder her.
 
Ich kann deine negativen Erfahrungen mit Rumäninnen nicht nachvollziehen, wobei meine Erfahrungen sich kaum auf den 20. Bezirk beziehen, Rumäninnen sind aber überall in Österreich in der Überzahl (wahrscheinlich auch in Deutschland).
 
Ich kann deine negativen Erfahrungen mit Rumäninnen nicht nachvollziehen, wobei meine Erfahrungen sich kaum auf den 20. Bezirk beziehen, Rumäninnen sind aber überall in Österreich in der Überzahl (wahrscheinlich auch in Deutschland).

Freut mich aufrichtig für dich. Dann ist dieses Studio vielleicht goldrichtig für dich...?
 
Die siebenbürgische Ungarin Marta, die etwa ein Jahr lang im Studio Dresdnerstraße 130 Top 3 gearbeitet hatte, ordiniert jetzt im Studio Denisgasse 9b.

Marta

Das Foto wurde vor etwa einem Jahr aufgenommen und entspricht immer noch ziemlich genau die Realität. Heute habe ich mein ich glaube zehntes Date mit Marta genossen. Für die halbe Stunde dreiloch AO mit Cum in Ass bezahlt man €100. Lochwechsel ist möglich, allerdings mit kurzer Feuchttuchreinigung inzwischen. Natursex nur vaginal mit Cum in Pussy geht für ich denke €70 oder €80.

Marta gefällt mir. Sie küsst und kann zärtlich sein. Ihr NF ist fast ohne Handeinsatz, geduldig, schnell oder langsam nach Wunsch. Beim Vaginal- oder Analverkehr geht sie sehr schön mit, wobei sie nach mehr als drei oder vier Minuten mit einem Schwanz in ihrem Arsch intensiv zum zucken beginnt. Ich mag ihren Körper, etwa 165 cm gross, leicht griffig aber nicht mollig.

Marta sagt, dass sie in diesem Studio bis Weihnachten bleibt, macht dann eine Urlaubspause zuhause.
 
Die drei rumänische Kolleginnen sehen nicht schlecht aus, aber Samstag Abend war die siebenbürgische Ungarin Marta wieder für mich unwiderstehlich.

Ich bin leidenschaftlicher Befürworter der Gleichberechtigung der Frau. Anders um gesagt: jedes Loch der Frau hat das gleiche Recht auf Sperma. Meine Fickunterlagen haben bewiesen dass ich bis Samstag Marta siebenmal in den Arsch, zweimal in die Pussy, und einmal in den Mund spermiert hatte. Zeit für den Ausgleich: eine halbe Stunde des rein vaginalen Vergnügens.

Und diese ist perfekt verlaufen: ein wildes 69, dann zwanzig Minuten des feuchten Pussyficks, mit dem befriedigenden Abschluss. Seit Anfang ihrer Karriere Herbst 2015 hat Marta ein wenig zugenommen. Das kleine Bauch gefällt mir nicht so sehr, die warme Kurven der Hüften und Oberschenkeln doch. Eine kleine Nebenbemerkung: anders als viele junge Anbieterinnen aus Osteuropa hat Marta perfekte schöne schneeweisse Zähne ... und auch ein für mich schönes Gesicht. :)

€70 für die halbe Stunde AO mit CIP, gut investiert.

Wer Marta noch geniessen möchte wäre gut beraten, dies in den nächsten Wochen zu tun. Sie sagte dass sie nicht sicher ist, ob und wann sie nach der Weihnachtspause wieder nach Wien kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist denn die kleine schlanke in der denisgasse?
sieht sehr süß aus, war aber nicht bei ihr.
 
Zurück
Oben