Studios Studio Denisgasse 9b

:hmm: Wann die beide war bei uns, wo waren euch dann? :hmm:

Alle warten bis die Mädchen ist weg dann komm so Kommentare! :nono:
 
In der Denisgasse 9b gibt es dieses Krapfensonderangebot, und niemand geht hin und berichtet. Also, wirklich ... :lehrer:

Falls es daran liegt: Kontaktdaten hier und hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In der Denisgasse 9b gibt es dieses Krapfensonderangebot, und niemand geht hin und berichtet. Also, wirklich ... :lehrer:

Lieber Wolferl,

als kleines Dankeschön für deine beherzten authentischen :daumen:Berichte:


http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/alexa-1757

Nachdem die telefonische Terminvereinbarung tadellos geklappt hatte, stand ich der 20-jährigen Ungarin, die keinen Tag älter aussieht, heute gegenüber. Auf den zweiten Blick :) sah ich, dass ihr Gesicht mindestens genauso hübsch ist wie die Beletage etwas tiefer. Am Zimmer klärten wir kurz (englisch geht es besser), dass Alexa nicht küsst und nicht NF macht. Ich blieb trotzdem (Halbe um € 70,-) und habe es wahrlich nicht bereut:

Alexa ist eine total sympathische Anfängerin, die sich in jederlei Hinsicht sehr bemüht. Ihre Fotos entsprechen voll der Wirklichkeit, das schöne Gesicht könnt ihr ja live betrachten. Sie hat keine Berührungsängste, streichelt und kuschelt allerliebst und im Laufe der Zeit war ihr auch das eine oder andere Busserl zu entlocken, während ihre unschuldig warmen Augen mich liebevoll betrachteten. Beim Lecken und Fingern geht sie voll mit, schaut gerne zu und bearbeitet ihre wahrlich außerordentlichen Brüste gerne selbst, wenn ich nicht gerade damit spielte. Blasen mit Gummi und 69 war ein Vergnügen, bevor es ans Eingemachte ging. Beim Schnakseln ist sie total lieb, kuschelt sich ran und genießt selbst. Oberweitenhalber wollte ich sie dann auch noch oben haben und es war mir eine finale Freude.

Danach haben wir noch etwas geblödelt und geplaudert, Alexa war entspannt und fragte mich, ob alles ok war. Sie verließ erst mit mir gemeinsam das Zimmer und verabschiedete mich noch ganz nett.

Fazit: ganz süßes Mädel, sehr bemüht
 
Monika, vulgo Lisa ist vom Spielplan verschwunden.

Für alle, die es ohne Monika-Lisa nicht aushalten: Sie scheint einen Argentinier geheiratet zu haben und hat, da die Papiere sowieso umgeschrieben werden müssen, gleich auch ihren Vornamen geändert. Zu finden ist Adelina jetzt in der Johnstraße.

Hoffentlich hängt sie nicht allzusehr an ihren Haaren. Denn wenn sie jedem Namens- und Arbeitsplatzwechsel ein Drittel der Länge opfert, könnte sie bald Anlass für eine spektakuläre Wiederbelebung jenes eingeschlafenen Threads sein.
 
Was viele freuen wird:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Carla gibt zurzeit wieder ein Gastspiel in der Denisgasse 9b. Kontaktdaten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben einigen Jungspatzen praktiziert in der Denisgasse 9b seit kurzem auch die etwas reifere Angelika. Für E 100 die Stunde bekommt man viel Frau. Knapp 180cm groß. Zwei mächtige Kandeln und ein fester Wampen. Und eine übergroße, warme Persönlichkeit, die Licht in das Dunkel der Lokalität bringt. Außerdem Kilo für Kilo ein exquisiter erotischer Genuss!

Unterhalten kann man sich mit der intelligenten Slowakin auf Englisch. Für alle die viel Frau schätzen und auch zu behandeln wissen, eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bevor ich vergess: Bis kommenden Freitag ist sie auf Heimaturlaub. Und seit neuestem gibt es in der Denisgasse 9b auch frische Leintücher. :daumen:

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben