Studios Studio Denisgasse 9b

Wollte der Sache auf den Grund gehen,da hat sie noch in der deinhardsteingasse gewerkt.Reingschaut,einen Blick riskiert und......:undweg:
 
Und wie fesch die ist, ist da das Billasackerl für Kopf im Preis dabei
Also man kann über Geschmack streiten... ich behaupte auch nicht, dass sie ein sonderlich hübsches Gesicht hat, aber das macht sie mit ihrem Service und ihrer Naturgeilheit wett. Also wenn sie tatsächlich nicht voll wie eine Haubitze ist.
Ich bereue es sehr, sie bei meinem Premierenbesuch bei ihr in einem Stadium ihrer Karriere getroffen zu haben, als sie bereits auf einem schlechten Weg war. Servicetechnisch war sie damals eine meiner Top-3-SWs (all time). Da wurde ALLES realisiert. Wie schon einmal an anderer Stelle geschrieben, wurde ich leider dann auch 2-3x gröber verarscht von ihr. Nach dem ersten, auch nach dem zweiten Mal siegte die Geilheit und die Gedanken an die 2 oder 3 top gelaufenen Treffen haben so manches Manko in den Hintergrund treten lassen. Aber was sie bei meinem bislang letzten Treffen abzogen hat, ist wirklich und ausschließlich "Abzocke". Dieses Erlebnis hat mich "geheilt", so geil kann ich gar nicht mehr sein, dass ich diese Scheiß-Aktion vergessen könnte und sie wieder besuchen würde.
Wenn Sie sich jemals bei mir entschuldigen und mich mit einer Gratis-Nummer im nüchternen Zustand entschädigen würde, dann vielleicht... die hätte sich dumm und dämlich mit mir verdienen können, aber wer net will...
 
Aber was sie bei meinem bislang letzten Treffen abzogen hat, ist wirklich und ausschließlich "Abzocke". Dieses Erlebnis hat mich "geheilt", so geil kann ich gar nicht mehr sein, dass ich diese Scheiß-Aktion vergessen könnte und sie wieder besuchen würde.

ui!
was ist dir hier übles widerfahren?!?
so schlimm, dass du nicht mal im abzock-thread berichten wolltest?!?
 
Ich wollt vor ~2w mal Abends die Monika (zum 1. mal) besuchen, aber die hatte da keinen Bock mehr "heute nicht mehr". Einerseits find ichs super dass sie das sagt wenns keinen bock hat (anstatt liebloses service) aber ein bisserl enttäuscht war ich schon. Vermutlich wars eh besser.
Ich bin dann in 9a zur Nelly gegangen, aber die war auch nicht mein Fall. Ich will nix schlechtes über sie sagen - sie ist sehr lustig, Figur ist nett, aber für mich war da leider 0 Erotik dabei. Vermutlich lag es mehr an mir, hat einfach nicht gepasst.
Jedenfalls weiß ich jetzt dass mich die 2 studios nimmer interessieren.
 
9b gibts eine super bläserin war 2 mal bei ihr weis jedoch ihren Namen nicht bläst ganz tief mit Gefühl
 
Zurück
Oben