Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Ich war schon bei eny und kann auch bestätigen, dass sie einen perfekten muskulösen körper hat. Leider ist sie meist besetzt.

Hatte einen Termin ausgemacht für einen zweiten Besuch aber als ich dort war wurde ich weggeschickt weil ihr Gast verlängert hat.
 
@Mitglied #14037
Bilder sind wohl während Wettkampfzyklus gemacht worden.
Keine Fakes aber eben zu topzeit aufgenommen worden.

Service unterdurchschnittlich
Location unterdurchschnittlich
Preis Leistung unterdurchschnittlich
Wiederholungsgefahr 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind wohl während Wettkampfzyklus gemacht worden.
Keine Fakes aber eben zu topzeit aufgenommen worden.

Service unterdurchschnittlich
Location unterdurchschnittlich
Preis Leistung unterdurchschnittlich
Wiederholungsgefahr 0%
wen meinst du? Eny (dampfgasse) oder Mimi (denisgasse)? wobei ich persönlich Mimi nicht passend finde zum thread thema.
 
Wenn du dein Geld beim Fenster rausschmeißen möchtest, bitte auf mein Konto überweisen. Von mir bekommst du dann sicher auch keine Gegenleistung. Der große Vorteil dabei, du musst nicht einmal die Wohnung verlassen und nerven werde ich dich auch nicht!:lalala:
 
Wenn du dein Geld beim Fenster rausschmeißen möchtest, bitte auf mein Konto überweisen. Von mir bekommst du dann sicher auch keine Gegenleistung. Der große Vorteil dabei, du musst nicht einmal die Wohnung verlassen und nerven werde ich dich auch nicht!:lalala:

Er (dwidwi) leistet doch mit seinem Geld doch nur Entwicklungshilfe für Osteuropa wenn er eine 0% Dame beglücken will!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #52327
Zimmer war unordentlich und nicht gerade sauber.
Service sehr hektisch kein Küssen kein GFS
Kein NF und mit Gummi langweiliges gebläse ebenfalls kurz.
Optisch Fotos ähnlich aber weit weg von athletisch oder muskulös.

Wie gesagt 0% Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben