Studios Studio Denisgasse 9b

was ist nun hat carla aufgehört oder ist doch noch da wer wies denn nun mehr?
 
Carla ist nicht mehr da - leider - ich war gestern im dort - carla ist angeblich in Deutschland laut Laura !!
 
gentelmann du warst gestern dort? wo in Deutschland ist sie denn? weis da jemand was ???? bin manchmal in Deutschland ;-) arbeitet sie da irgendwo? bei welchem Mädchen wart du denn gestern kannst du was empfehlen?

gib mal bescheid danke
 
Gentelmann70 kennst du die carla auch näher? Hast du ne nr von ihr? einigen hat sie ihre privat r. gegeben?!?! Hast du kontakt mit ihr?
 
Liebe Victoria71 und gentelmann :hmm:

Die Carla hat früher schon zu allem ihre Kunde gesagt wo sie geht und was sie will dann machen! :daumen:

Wenn jemand Carla kennt dann weißt bescheid dass sie immer ehrlich war, lieb und bevor sie uns verlassen hat hat allem ihre Kunde angekündigt! ;)

Dass war sehr toll von sie und ich glaube mit diesem Thema sollen wir zu Ende kommen!


LG:winke: und wir suchen eine neue ''Carla'' für euch! ;)
 
versteh ich nicht der eine sagt so der andere so zu mir hat sie gesagt sie geht nach hause zurück, der gentelmann schreibt er war gestern da und Laura hat gesagt sie sei in Deutschland na was denn nun? eigentlich war sie ja immer ehrlich aber was soll man nun glauben? ich hoffe ihr findet einen guten ersatz.

bussi und wär schön zu wissen was nun ist ich hasse dieses hin und her ;-)
 
kennt jemand den Gentelmann70 ?wer ist das eigentlich?ist auch noch nicht so lange da?

bussi an alle
 
das leben geht weiter auch ohne carla :roll: :daumen: aber mit guten Ersatz hoffe ich:hurra:
 
Zurück
Oben