Studios Studio Denisgasse 9b

... vulgo Monika, vulgo Lisa ist vom Spielplan verschwunden. :daumen:

Somit ist jetzt in diesem Studio mit Anna, Carla, Laura und Simona eine durwegs empfehlenswerte Besetzung am Werken.
 
... hat jetzt auf dem Hostessenindex hier und auf der Studiowebseite hier endlich Bilder, die ihrer erotischen Ausstrahlung einigermassen gerecht werden. :daumen: (Am besten ist's natürlich, selbst hingehen - anschauen - geniesen. :mrgreen: )

Erfahrungsberichte zu ihr gibt's - ich hab's eh schon g'sagt - hier, hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmeerotikerin Carla hat hier bekanntgegeben, sich mit Ende dieses Monats ins Privatleben zurückziehen zu wollen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie sie meinte. Viele ihrer begeisterten Besucher werden es wohl ebenso sehen ...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja, war auch nicht ganz mein Fall, einfach zu sehr Kindfrau ,....aber jedem das Seine :)
 
nau servas... do wer'n die haberer bis auf die strass'n ausse stehn, damit'sas nomoi bumsn daiffn... :lol:
 
Carla scheint doch weiter zu machen laut der Telefonistin!
War vor Ort. Kein Termin frei - aber sie verlängert.

Anna passt auch in mein Beuteschema. 1/2 gebucht - eher skinny aber leider mit Dörrpflaumen und Bauch mit schwangerschaftspuren.
Duschen - Schwanz ein-ölen und massieren - war recht gut. Aber danach Schwanz putzen (wegen öl). FO ohne war OK. Mumu berühren ja - aber nicht in rein. Poloch nichtmal berühren. Bei 69 so hoch positioniert - das man kaum rankommt. Gummi rauf - GV (in Missio) war OK - sehr gelenkig. Obligates stöhnen war echt klingend - unaufdringlich - ohne drängen auf Abschluß. Aber spritzen nur in Gummi.
Service nicht berauschend aber OK für mich - nettes Mädel - Wiederholungsgefahr gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. mal wir haben keine Telefonistin!!!! :kopfklatsch:

2.mal ich höre auf mit diesem Jobb für eine bessere!!! ;)

Lg Carla
 
Ja, war auch nicht ganz mein Fall, einfach zu sehr Kindfrau ,....aber jedem das Seine :)

ich war einmal bei ihr, mir wird sie nicht abgehen. Trotzdem alles Gute für sie!

Das ist aber ganz lieb von euch, dass ihr der Carla zwar alles Liebe wünscht, ihr aber dazusagt, dass sie euch nicht abgehen wird. Voll nett eigentlich, so in der Richtung: "geh mit Gott aber bitte geh endlich" ;)

In diesem Sinne alles Gute von mir und viel Freude im neuen Lebensabschnitt
 
Ein neu Start ist dass beste für dich Carla – neue wind – neue Leute – dass hast du verdient !
 
Liebe Carla

Danke für die schöne Stunde bei Dir heute........war wieder wunder wunder schön mit Dir:bussal::bussal:

Schade das du aussteigst .....aber anderseits freue ich mich das du einen neuen Weg gehst.

Wünsche Dir alles gute auf deinem neuen Lebensabschnitt.

Hoffe du meldest dich mal wie es Dir geht.

Dicken Kuss :winke::winke::zweisam::zweisam:
 
Zurück
Oben