Studios Studio Denisgasse 9b

.....wie ist dann dass zu verstehen ?
Spritz Ihr überall hin, wohin du willst

Auf den Bauch, auf den Arsch, auf die Titten, die Füsse, auf die Hände, auf den Rücken,....
Aber halt nicht in die Muschi oder in den Arsch ungummiert ... so versteh ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern daserstemaleinTreffen mit Carla genossen! Ich muss wirklich sagen genossen denn sie ist nicht nur eine ganz liebe sondern auch noch sehr GEIL! Wiederholungsgefahr 1000% ;)
:bussal:
 
Weiss wer wo jetzt Lucy (Wiener Mädl) vom Vienna Studio ist? Bitte um Info. Danke
 
Gibtces schon zu Simons Feedback (vor allem unter Gfs Standpunkt)?
MFG Access
 
Liebe Carla, du bist ein fantastisches, hübsches, liebes, verschmustes Mädchen. :verneigung:
Aber leider nicht sehr zuverlässlich was Termine betrifft.
Und das ist gelinde gesagt sch...ade. :lehrer:
 
Na toll, wegen ihrem tollen Service und der ständigen positiven Berichte muß man einen Termin mit Carla schon einen Tag im vorhinein ausmachen :cry:
 
Na toll, wegen ihrem tollen Service und der ständigen positiven Berichte muß man einen Termin mit Carla schon einen Tag im vorhinein ausmachen :cry:
Aber leider nicht sicher ob der dann eingehalten wird.
Was sehr sehr schade ist wennst extra 40 Kilometer hinfährst so wie ich.
 
Auch ich war mittlerweile bei Laura, und kann den positiven Berichten nur uneingeschränkt beipflichten. Super nette Dame, super Service. Leider ist das Studio in der Denisgasse nicht besonders schön, die Betten quietschen, die (hintere) Dusche ist eine Katastrophe.
Aber Laura erfüllt einem wirklich die besten GFS-Träume, hat immer ein Lächeln auf den Lippen, super Deutschkenntnisse und eine ansteckende, gute Laune. Preis/Leistung passt auch zu 100%, eindeutig eine Dame zum Immer-Wieder-Besuchen.
 
mich hat Carla nicht so vom Hocker gerissen, war wohl nix mit der Chemie und so. Wiederholung gegen null.
Hat jemand ERfahrungen dort mit der neuen:
Ramona, Russin, um die 40.
 
Carla geht so Laura ist aber viel besser
Ich muß nächstes mal unbedingt Lisa`s Supertitten testen
 
Laura ist aber viel besser
Ich muß nächstes mal unbedingt Lisa`s Supertitten testen
Bei mir spielt Optik auch eine Rolle, daher wirds mit den 2en nix werden.
Da bekomm ich lieber einen Termin bei der Carla bei dems dann ned erscheint ;-)
 
Zurück
Oben