Massagen Studio Benessere

Preis war mit 240 ok
dass dann "nichts dabei" war muss man halt vergessen

Fotos sind echt und eigentlich noch nicht mal wirklich schmeichelhaft denn beide sind in Natur wesentlich hübscher als auf den Kopflosen Bildern
 
na da hab ich vorige woche am freitag eine andre erfahrung gemacht. eine kubanische rundreise mit mia - in alle regionen :))- viva la revolution !!! ---wir waren richtig unchained......fidel sei dank wissen die senoritas wie man mit zigarren umgeht ..........
 
@michi55
Ich finde deinen Beitrag geistreich und originell :)

Allerdings muss ich zu commandante Fidel doch etwas dazusagen: Die kubanischen Señoritas (und ihre Angehörigen) haben ihm in erster Linie furchtbaren Massenterror "zu verdanken". Als Folge dessen wurden sie in ihrer wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und rechtsstaatlichen Entwicklung um Jahrzehnte zurückgeworfen.
Mit "Zigarren" könnten die Kubanerinnen ohne diesen Despoten mindestens genau so gut umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir gerade die Beiträge zum Studio Benessere durchgelesen,
weil ich gestern zum ersten Mal dort war und schauen wollte, welche Erfahrungen andere gesammelt haben.

Und wie es der Zufall will, war ich auch bei Mia. Sie ist genau mein Typ von Frau und als ich das Foto auf der Homepage gesehen habe, war ich mir zuerst nicht sicher, ob Sie in Natura auch so aussieht. Ich kann nur sagen, dass sie in echt noch besser ausgesehen hat.

Ihr Charakter :) hat mir auch sehr gefallen... so wurden aus einer geplanten Stunde, 2 Stunden.
 
danke - mit den schattenseiten der kubanischen revolution hast du natürlich recht - aber eines haben all die totalitären regime eines castro, batista etc nicht geschafft--------- die LEBENSLUST des kubanischen volkes zu unterdrücken und die spürt man überall auf kuba und MIA sei dank (diesmal ist es politisch korrekt :))) jetzt auch in wien im studio benessere
 
Warum müsst ihr Ihn so angreifen?
Mit dem was er schreibt hat er nicht ganz unrecht.
Nicht für alle sind die China-Mädels die Lösung...


Wenn er das sucht ist er im Benessere vermutlich nicht so schlecht aufgehoben...

Auch jammert er EHEMALIGEN Mädels nach und lobt nicht die aktuelle Besatzung...
Wobei unterhalten bei der Massage? Speziell wenn man am Bauch (auf einer Matratze) liegt ist das IMHO nicht so toll...

@Pinguin: Alternativen Diskussion (für dein "Beuteschema") bei Interesse per PN

Besser kann Man:down: es nicht formulieren :daumen::daumen:
 
Wollte auch dass sie Mia meine BIG Cigarre raucht :mrgreen:
war aber nicht anwesend hab dafür die scharfe Jessica rangenommen.
von mir eine empfehlung
 
Hallo Pit79!

Da ich auch plane zu Jessica zu gehen, wollte ich Dich fragen, ob sie auch GV und OralV. anbietet. Ich habe bei Postings gelesen, dass manche Mädchen nur Massage und Handenspannung machen. Spricht sie Deutsch, ist sie freundlich? Dank vorab!

mfg Feri
 
Ja sie macht beides, Freundlichkeit ist mir selber wichtig ohne dieser bleib ich bei keiner SW also auch hier ein eindeutiges Ja, Konversation in Deutsch absolut möglich.
Das ist auch so ein Ding in diesem Studio die Mädels sprechen sehr gut deutsch bei mancher merkt man sogar das sie hier geboren oder zumindest aufgewachsen ist.
Bin halt keiner der gerne über (dreckige :cool: )Details spricht, aber in Kurzform: der Sex war schon gut mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss jemand hier etwas von nathalie, die neue schwarze, irgndwie kommt sie mir bekannt vor, im studio mellergasse war auch eine schwarze die nathalie hiess könnte es vielliecht die gleiche sein?
 
Schau mal im Mellergassen Thread. Vor kurzem wurde dort diskutiert, dass die Meller-Nathalie ins Benessere übersiedeln würde. Allerdings gab es einige Unsicherheiten. Wenn jemand tatsächlich bestätigen könnte, dass Nathalie wirklich nun dort ist, wären einige Leute sicher froh, dass sie sie wiedergefunden haben.
 
Schau mal im Mellergassen Thread. Vor kurzem wurde dort diskutiert, dass die Meller-Nathalie ins Benessere übersiedeln würde. Allerdings gab es einige Unsicherheiten. Wenn jemand tatsächlich bestätigen könnte, dass Nathalie wirklich nun dort ist, wären einige Leute sicher froh, dass sie sie wiedergefunden haben.
Was jetzt nicht unbedingt heisst, dass Sie froh ist wenn manche Kunden aus der Mellergasse wieder zu ihr kommen :)
 
Was jetzt nicht unbedingt heisst, dass Sie froh ist wenn manche Kunden aus der Mellergasse wieder zu ihr kommen :)

Hauptsache, ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe. Und so eine "Zwiderwurzn" bin ich glaub ich nicht...
 
Nathalie

also mal ein schneller bericht über nathalie

sie sieht wirklich toll aus, eher zierlicher körper, auf dem foto sieht sie grösser aus aber in realität doch sehr zierlich schätze sie so
ca. 156-158

massage war ganz ok, hat sie gut gemacht
augenkontakt war gegeben
tolle glatte haut, schöne augen
kommunikation deutsch kann sie, kommt ursprünglich aus kuba
sex sie mag es ganz zart, eher langsam, ist sehr locker drauf und zickt gar nicht rum

also super mädchen, war toll, also in letzter zeit gefällt mir studio benessere besser und besser
 
Entonces le pregunto qué suele leer y espero, porque Nathalie me está observando y se toma su tiempo para responder.
 
Zurück
Oben