Massagen Studio Benessere

Ich nehme mal an deine Replik bezieht sich auf Enrico...
Also €100/h ist verdammt viel für diese Chinesischen AO Hüten - AFAIK ist €50/80 der Standardtarif ;)
Wobei womit er nicht ganz unrecht hat: Das Preis/Leistungsverhältnis passt dort vermutlich fast immer.
Und ob ich jetzt ein bisschen rumänisch oder chinesisch lerne ist auch schon wurscht ;)

Preise für meine 3 letzten Asia Besuche:
€80 für 2,5h NUR Massage (wobei letzte halbe Stunde mit vertauschten Rollen)
€120 für 1h GF-B2B mit Assina
€100 für 1h GF-B2B mit Nikki

bezahlter Sex mit Asia Mädels ist schon länger her
selbst in dem Segment gibt es keine einheitlichen Preise
 
Ich finde manche Asia-Studios auch überteuert, selbst wenn man für einen 100er ein Full-Service kriegt, weil das drum-herum nicht passt. Wenn Du damit zufrieden bist ein Mädel zu beglücken, bei der man einen Dolmetscher braucht um ihr zu erklären was man will, sei's Dir unbenommen.
...
Ich glaube das Forum sollte informieren, und unlautere Geschäftspraktiken aufzeigen. Die habe ich dort nicht erlebt.

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken dieses Studio mal zu besuchen. Die vielen negativen Kommentare hier haben mich bisher abgehalten, aber da ich dem oben zitierten vollends zustimmen kann, denke ich, dass das Benessere wirklich eine Chance verdient hat. Denn lieber 150 Euro gut investiert als 100 Euro für die Katz'. Und für mich gehört zum Genuß das Umfeld und die Sauberkeit und ein bißchen Smalltalk jedenfalls dazu.
 
Denn lieber 150 Euro gut investiert als 100 Euro für die Katz'. Und für mich gehört zum Genuß das Umfeld und die Sauberkeit und ein bißchen Smalltalk jedenfalls dazu.
Das Problem beim Benessere ist, dass es in aller Regel nicht bei 160 bleiben würde.
Die Asia Studios sind jetzt wirklich nicht dreckig...Eher sauberer, da oft Wohnungen im klassischen Sinn wo die Straßenschuhe beim Eingang ausgezogen werden.

Wenn es dir "nur" um Smalltalk und Sauberkeit geht gibt es preiswertere Alternativen...
Zwischen la-chica und Benessere ist eine MENGE Platz ;)

BTW welche der beiden Benessere Locations / Mädel hast ins Auge gefasst?
 
Ich glaube das Grundproblem ist, dass jeder andere Vorstellungen hat. Ich persönlich gehe eher alle zwei bis drei Monate in eine Studio als alle zwei bis drei Tage. Natürlich sind auch meine Mittel nicht unbegrenzt, aber wenn ich mir was gönne, dann etwas Ordentliches. Ich lege aber vielleicht auf andere Dinge Wert, als "der klassische Asia-Besucher" und deshalb verstehe ich unter "etwas Ordentlichem" auch was Anderes. Mir ist wichtig, dass Die Dame entweder muttersprachlich oder zumindest auf einem sehr hohen Level Deutsch kann. Ich mag es nunmal mich während der Massage zu unterhalten. Ich lege aber auf der anderen Seite keinen Wert auf gekaufte Zungenküsse und ob sie französisch Natur macht oder nicht überlasse ich ihr. Es gibt nun mal Mädels die das nicht wollen, ok. Denise, die im Benessere war, konnte das mit Gummi besser als so manche Asiatin ohne. Aber auch das ist wieder eine subjektive Wahrnehmung. Mir hat es gefallen, mag sein, dass es andere gibt, denen es nicht gefallen hätte. Außerdem soll das Mädl natürlich auch halbwegs nett aussehen, und da gibt es im Benessere auch immer eine ganz gute Auswahl. Ich bin dort auch einemmal eingefahren, wobei es die Dame schon lange nicht mehr gibt und ich ihren Namen auch nicht mehr weiß, außerdem bin ich mal unverrichteter Dinge vom Lugeck abgezogen, weil niemand da war, bei dem ich das Gefühl hatte, dass die Chemie passt. Als ich dann beim nächsten Date Denise davon erzählte, hatte ich das Gefühl, dass sie sich ganz besonders bemüht, was aber vielleicht daran lag, dass sie mich schon kannte, oder dass ich ihr vielleicht sympathisch war, oder sie einen guten Tag hatte, ich weiß es nicht, kann aber nur sagen, dass es mir in der Situation gefallen hat.
Ich möchte auch keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass ich mich eigentlich in der Ballgasse sehr wohl gefühlt habe. Das Ambiente ist sicherlich mit dem von Shiva vergleichbar, das Service etwas ausführlicher. Was die Frage mit der Wanne betrifft: Denise (wie gesagt leider verschwunden) hat mir seinerzeit ganz nette Gesellschaft geleistet, und das ohne Aufpreis.
Dass es da dazwischen einige gute Alternativen gibt, will ich gar nicht bestreiten. Zur Zeit kenne ich leider keine, da meine Favorits leider alle verschwunden sind.
 
Ich hab Deinen diesbezüglichen Kommentar schon öfters gelesen. Allerdings halte ich ihn nicht für zutreffend. Damit kann ich alles und jedes anpatzen:
...
Wenn es Dir zu teuer ist, dann geh nicht hin! Und dass es Deiner Meinung nach überteuert ist, weiss jeder, der das Forum aufmerksam liest. Ich glaube kaum, dass es notwendig ist, dass du das jedes mal wiederholst, wenn irgendjemand dieses Studio nichtn Grund und Boden verdammt! Ich glaube das Forum sollte informieren, und unlautere Geschäftspraktiken aufzeigen. Die habe ich dort nicht erlebt. Offenbar haben Sie genug zufriedene Kunden, sonst könnten sie in dieser Lage nicht solange überleben. Oder ist es der Sinn des Forums den Einheitspreis für SW auf dem tiefen Asia-Studio-Niveau zu fordern? Dann bin ich sicher falsch hier!

Ich nehme mal an deine Replik bezieht sich auf Enrico...

Davon ausgehend, daß die Annahme von User Spiesser007 korrekt ist und Du meine postings kritisierst (war im ersten Augenblick nicht gleich erkennbar, da Du nicht zitiert hast), möchte ich Deine Aussagen nicht unwidersprochen lassen.
Was mir nämlich aufstößt, ist, daß Du mich mit derart scharfen und unfreundlichen Worten angreifst, und auch Behauptungen aufstellt, die so nicht stimmen. Du tust ja geradezu so, wie wenn ich alle paar postings die zu hohen Preise dieses Studios kritisiere. Es mag stimmen, daß ich das mehr als einmal getan habe, aber nicht am laufenden Band.
Und daß Du Dich in die Folgerung versteigst, ich erwarte mir, daß die Leute dieses Studio "in Grund und Boden verdammen", ist aber schon ein wenig an den Haaren herbei gezogen, um nicht zu sagen: absurd.

Soll jedes Studio seine eigene Preisgestaltung machen; ich anerkenne, daß wir in einer freien Marktwirtschaft leben. Und es gibt Leute, denen Geld "wurscht" ist, entweder weil sie soviel verdienen, oder geerbt haben, oder einen Lotto-Sechser gemacht haben, oder was weiß ich was.
Es gibt aber auch Leute, die sich ihr Geld etwas schwerer verdienen, und dadurch nicht vorhaben, für eine vergleichbare Leistung im Studio A das Doppelte oder Dreifache zu berappen wie im Studio B. Wenn es genug Reiche gibt, wird natürlich auch Studio A überleben, keine Frage, auch wenn dort die Preise unverständlich und vermutlich ebenso ungerechtfertigt weit über dem Marktüblichen liegen.

Aber so zu tun, als wie wenn man im "Billigstudio" aufgrund der Sprachbarriere als Gast gar nicht in der Lage wäre, seine Wünsche zu artikulieren, ist blanker Unsinn!
Du kannst mir glauben, daß weder ich chinesisch sprechen noch die Dame deutsch sprechen muß, um ein gemeinsames Vergnügen sicherzustellen. Daß Dir das eigentlich nicht klar ist?
Ein gewisses Manko ist aber zugegenberweise, daß man sich halt mit der Dame nicht unterhalten kann, was ich manchmal schade finde, aber wohl kein Muß ist - denn das ist ja kaum der Hauptgrund für einen Besuch bei einer chinesischen SW.

Nachdem Du Dich aber für das Benessere derart ins Zeug legst, gestatte mir zum Schluß noch die Frage, ob Du nicht zufällig in irgend einer Weise mit dem gegenständlichen Studio verbandelt bist -
 
Nachdem Du Dich aber für das Benessere derart ins Zeug legst, gestatte mir zum Schluß noch die Frage, ob Du nicht zufällig in irgend einer Weise mit dem gegenständlichen Studio verbandelt bist -

Vor allem wenn ich mir die Postings in Bezug zum Studio Benessere anschau *grins*
 
Warum müsst ihr Ihn so angreifen?
Mit dem was er schreibt hat er nicht ganz unrecht.
Nicht für alle sind die China-Mädels die Lösung...

Mir ist wichtig, dass Die Dame entweder muttersprachlich oder zumindest auf einem sehr hohen Level Deutsch kann. Ich mag es nunmal mich während der Massage zu unterhalten. Ich lege aber auf der anderen Seite keinen Wert auf gekaufte Zungenküsse und ob sie französisch Natur macht oder nicht überlasse ich ihr.
Wenn er das sucht ist er im Benessere vermutlich nicht so schlecht aufgehoben...

Auch jammert er EHEMALIGEN Mädels nach und lobt nicht die aktuelle Besatzung...
Wobei unterhalten bei der Massage? Speziell wenn man am Bauch (auf einer Matratze) liegt ist das IMHO nicht so toll...

@Pinguin: Alternativen Diskussion (für dein "Beuteschema") bei Interesse per PN
 
Wobei unterhalten bei der Massage? Speziell wenn man am Bauch (auf einer Matratze) liegt ist das IMHO nicht so toll...

völlig richtig; und wenn ich massiert werde, möchte ich mich dabei entspannen und nicht quatschen. Aber jedem das seine!
 
Wenn es dir "nur" um Smalltalk und Sauberkeit geht gibt es preiswertere Alternativen...
Zwischen la-chica und Benessere ist eine MENGE Platz

Was wäre denn so dein Favorit? Emotion Wellness?

BTW welche der beiden Benessere Locations / Mädel hast ins Auge gefasst?

Also mir würden vor allem Megan, Alexa oder auch Jasmin gut gefallen. Eigentlich sind die Mädels laut HP alle sehr hübsch.
Ist der Preis von 160 nicht konstant? Gibt's da Variationen unter den Mädchen?
 
Also wenn ich gewußt hätte, welche Wellen mein Posting schlägt , hätte ich nichts gesagt.

Klarstellung 1: ich habe mit besagtem Studio nichts zu tun! Wie Spießer dankenswerter Weise schon angemerkt hat, jammere ich ehemaligen Mitarbeiterinnen nach und nicht aktuellen, was daran liegt, dass mir die aktuellen nicht wirklich zusagen. Sollte jemand die ehemalige (Denise) kennen, und wissen wo sie jetzt zu finden ist, bin ich für Hinweise natürlich dankbar.

Klarstellung 2: ich wollte weder Dich Enrico noch sonst jemanden beleidigen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich über Dein Posting geärgert habe, weil Du nur auf den Preis eingegangen bist. Schließlich habe ich in meinem Posting ein paar andere Dinge auch noch angeführt und auch nicht nur Positives geschrieben. Ich lesen hier schon länger mit, und mir geht gerade beim benessere dieses "Totschlagargument" auf die Nerven, weil es in Wien einige Studios gibt, die preislich in ähnlichen Höhen, aber bei weitem nicht so gediegen sind. Auch bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen, aber ob ich alle drei Monate 160 in einem oder alle eineinhalb Monate 80 in einem anderen Studio ausgebe, beleibt sich Wurscht!

Was die Sache mit dem Unterhalten betrifft, so kann ich persönlich auch ganz gut plaudern, wenn ich auf dem Bauch liege. Aber wie schon Spießer meinte, jeder ist da anders!

Mir sind Nativespeaker lieber, weil ich einfach mit Asiatinnen, Rumäninnen u.a. schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber auch da gestehe ich natürlich jedem zu, anders zu "ticken".

Wie gesagt: sollte ich jemanden beleidigt haben, Sorry!
 
Michelle

Also erstmal ja das sie ist auf den fotos aber wartet nicht gleich hinflitzen, sie macht nur massage, also ganz-körper-massage, da war ich auch sehr enttäuscht, aber sie sieht so schön aus, toller körper, glatte haut, hübsches gesicht, ihre brüste ein traum.

ich bin nicht der typ der in ein studio geht um nur massiert zu werden und HE ist mir zu wenig, aber michelles art gefiel mir, sie war fröhlich nett ausgelassen, hab mich einfach gehen lasssen. Eine junge hübsche frau mit esprit.

Die Körper-Massage war aber auch mal was neues für mich, ich würde es nicht jeden monat machen wollen aber ab und zu ist es okay.

Also wer mal ne nette massage möchte mit einem hübschen Österreichischen Mädchen, die einen schlanken Körper hat, dann wäre michelle perfekt.
 
Claudia

auch ihre fotos sind echt, aber ihr gesicht ist nicht ganz zu erkennen, für mich ein fast perfektes gesicht, schön rund, hübsche große augen, feine lippen, kleines näschen :D
Sie kommt aus Slowakei und ist auch ganz nett, spricht perfektes Deutsch und sie war relaxed und charmant.

claudia machte mehr als nur massieren, sie ist sehr offen, aber sie mag es nicht wenn man ihren hals küsst, und küssen war schon sowieso nicht drin. Massieren war ok aber nix weltbewegendes.

intensiver augenkontakt, stellungswechsel ging reibungslos, sie hat auch mal spaß dabei und ich auch mit ihr.
Eine Frau die weiß was sie will, vielleicht könnte sie mehr aus sich raus gehen, aber sonst alles toll, auch zu empfehlen.

Wiederholungsgefahr bei beiden Mädels mehr als 78 %.
 
Hab gestern Olivia und Lili gemeinsam genossen
Grundsätzlich der freundlichste Empfang den ich je in einem Studio hatte

dennoch es sehr professionelles Service (kein Küssen, kein NF)
Stimmung kam keine aus und nach 45 Minuten war der zauber auch vorbei

Das Spiel zwischen den beiden beschränkte sich auf ein sehr entferntes Streicheln
 
Schauen alle traumhaft sexy aus, aber wie so oft: sind die Fotos echt? Wenn ja, ist ads Studio wahrscheinlich extrem teuer!
 
Hab gestern Olivia und Lili gemeinsam genossen
Grundsätzlich der freundlichste Empfang den ich je in einem Studio hatte

dennoch es sehr professionelles Service (kein Küssen, kein NF)
Stimmung kam keine aus und nach 45 Minuten war der zauber auch vorbei

Das Spiel zwischen den beiden beschränkte sich auf ein sehr entferntes Streicheln
und vermutlich hast Dich noch dumm und dämlich gezahlt. Da gibts Besseres und Billigeres
 
Zurück
Oben