Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms


Preise
für
Zimmer
gemeinsam
mit
Mädchen

15 Minuten - € 30,00
20 Minuten - € 45,00
30 Minuten - € 60,00
45 Minuten - € 90,00
60 Minuten - € 120,00


Gesehen Sonntag 06.Nov.2022 - Zeitpunkt: 02:00 Uhr​
 
@Mitglied #26626 lt. HP ist es ein Stundenhotel, im echten Leben aber eine Bar mit Zimmerbetrieb und äußerst günstigen Getränkepreisen? Wenn da noch hübsche Damen anwesend sind, könnte ich das mal ausprobieren, obwohl das eigentlich nicht so wirklich meine Welt ist.
 
@Mitglied #198690 schau ganz einfach vorbei ;););)

Du wirst höflich und nett empfangen, kannst dich kleinwenig umsehen und mit den beiden Damen Kontakt aufnehmen....

Das Weitere ergibt sich dann von selbst....

Gefällt es dir, verweilst du und nimmst den Service :anspritzen: :poppen::quickie: in Anspruch....

Oder aber du sagst DANKE und gehst wieder, was ich ja doch nicht hoffe ;););)
 
Danke, @Mitglied #26626, leider ist meine Zeit in Wien immer knapp bemessen und dementsprechend kostbar. Ich warte mal auf deinen angekündigten Bericht und Infos zu den Damen (Alter, Optik usw. ) und schaue dann weiter. 😉🍻
 
Ja Gabi wäre schon interessant, sperrt aber mWn erst am abend auf. Ob man uner tags ein Zimmer machen kanne, weiss ich nicht. War einmal um 3 nachmittags dort - alles dicht.
 
mr.logistiker :)

ich weiss eh... du hattest scho immer a "schwaches ❤️ " für die Gaby ;)

wobei,... das NATÜRLICH VÖLLIG OK ist !!!

dort waren eh schon immer nette Mädels :)


erzähl doch mal....


ist die Gaby ( mittlerweile ) auch Tagsüber geöffnet ????


wäre nett, nähere Info's zu erhalten :) :) :)


DANKE !!!


lg





:winke::winke::winke:
 
:hmm:....

also, LIEBE FORUM' Mädels !

Habt IHR LUST ???

sich gegenseitig Kennen'zu lernen & ja mal etwas NEUES zu versuchen ???


ich bin nicht so "schlimm" , wie mein Nick ;) !!!


wie wäre es...

vorab mal ein Frühstück ? ...dann,... eine Riesenrad-fahrt & den GEMEINSAMEN AUSBLICK über Wien zu geniesen ???

NATÜRLICH...

hinterher - falls die SYMPATHIE PASST - einen Wellness' Ausflug zur Gabi oder in die Therme Wien :) :) :)



was sagt IHR dazu ???




:winke::winke::winke:
 
:hmm:....

also, LIEBE FORUM' Mädels !

Habt IHR LUST ???

sich gegenseitig Kennen'zu lernen & ja mal etwas NEUES zu versuchen ???


ich bin nicht so "schlimm" , wie mein Nick ;) !!!


wie wäre es...

vorab mal ein Frühstück ? ...dann,... eine Riesenrad-fahrt & den GEMEINSAMEN AUSBLICK über Wien zu geniesen ???

NATÜRLICH...

hinterher - falls die SYMPATHIE PASST - einen Wellness' Ausflug zur Gabi oder in die Therme Wien :) :) :)



was sagt IHR dazu ???




:winke::winke::winke:

@Mitglied #643595
ich denke, hier unter Er sucht Sie wäre deine Suche nach (d)einer "Tags*über Freundin" besser aufgehoben, als hier ;) ;);)
 
ha, ha, ha , ha....

mr. logistiker :)


:lehrer:... hab ich gemacht !!!

Du solltest Dich als Admin / Forum' Sheriff bewerben ;)
:aetsch::aetsch::aetsch:


NATÜRLICH... :ironie:


:winke::winke::winke:
 
wie wäre es...

vorab mal ein Frühstück ? ...dann,... eine Riesenrad-fahrt & den GEMEINSAMEN AUSBLICK über Wien zu geniesen ???

Entweder.....

Privatwaggon im Riesenrad Romantisches Dinner für zwei :zweisam::herzen::bussal:

Oder....

Auf der brandneuen Plattform 9
können Riesenrad Besucher:innen, die den besonderen Adrenalinkick suchen :fies::mrgreen::fies::mrgreen: bei einer luftigen Fahrt auf einer Stahlkonstruktion mit Glasboden ein losgelöstes und aufregendes Höhengefühl 👼😆👼😆 genießen, wie es bis dato nur die Konstrukteure im Jahr 1897 beim Bau des Wiener Riesenrades erlebt haben.
 
Ähm, klar haben die Forum-Mädels Lust zu Frühstücken...wenn die Stunde gelöhnt wird, keine Frage! :rofl:

Eigentlich cool, das Frühstück wird bezahlt und dann noch die Stunde!
 
Zurück
Oben