Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Im Sexmagazin ist allerdings ein Inserat online....


Ist halt fraglich ob das aktuell ist, oder ob das eine Inseratenleiche ist, die übersehen wurde. Die alte Website funktioniert jedenfalls gar nicht mehr.... http://www.beigabi.at/loverooms.html

Klingt vielleicht naiv, aber war das zuletzt nur noch ein Puff, oder konnte man dort noch immer ganz normal stundenweise ein Zimmer für einen Seitensprung oder so nehmen? Vor vielen Jahren war ich mal mit einer nicht käuflichen Dame dort, da es weder bei ihr noch bei mir daheim ging. *gg*
 
Ich bin in den letzten paar Wochen öfter nachmittags vorbeigefahren. Der Rollladen hatte immer eine andere Stellung. Das bedeutet, irgend etwas passiert da drinnen. Er war niemals ganz offen zumal ja die Öffnungszeit erst um 18 Uhr ist.
 
Hi Leute! Gibt's (good) news? Ist nun wieder offen oder nicht? Und wichtig: kann man dort weiterhin ganz normal ein Zimmer für einen Seitensprung nehmen, oder ist es inzwischen nur noch ein Studio/Puff? Ich war vor Jahren schon mal dort und das Zimmer war echt cool. Ich bräuchte nämlich genau sowas für eine Dame die ihre Freizeit diskret gestalten will. *gg* Bitte um Infos.... danke. ;-)
 
.......Und wichtig: kann man dort weiterhin ganz normal ein Zimmer für einen Seitensprung nehmen, oder ist es inzwischen nur noch ein Studio/Puff? Ich war vor Jahren schon mal dort und das Zimmer war echt cool. Ich bräuchte nämlich genau sowas für eine Dame die ihre Freizeit diskret gestalten will. *gg* Bitte um Infos.... danke. ;-)

also laut meinem Informationsstand kontrolliert die Chefin ob die mitgenommenen Damen eine Gesundheitskarte haben. Kann aber auch anders sein. Weiß da jemand näheres dazu?
 
ich denke, gabi wird mit ihrer branchenerfahrung das durchaus auseinanderhalten können :)

Das schon, aber wenn bei einer Polizeikontrolle eine Dame ohne gültiger grüner Karte angetroffen wird dann kann es für Gabi recht teuer werden.

Ist kein Hotel sondern ein Prostitutionslokal. Dort gibt es per Definition nur gewerblichen Sex.
 
ich denke, gabi wird mit ihrer branchenerfahrung das durchaus auseinanderhalten können :)

Traue ich ihr eh zu, aber....

wenn bei einer Polizeikontrolle eine Dame ohne gültiger grüner Karte angetroffen wird dann kann es für Gabi recht teuer werden.


Und das ist es was ich ursprünglich wissen wollte.....


Ist kein Hotel sondern ein Prostitutionslokal. Dort gibt es per Definition nur gewerblichen Sex


Gut, das muß dann eh SIE entscheiden was sie tut. Für den schnellen Seitensprung sind ihre Zimmer jedenfalls perfekt.
 
NEWS

aus dem

StudioBeiGabi
1020 WIEN Obermüllnerstr. 17
Geöffnet:
So-Do v.18:00 bis 04:00
Fr. + Sa v. 18:00 bis 05:00

Tagsüber das eher kleine Stundenhotel mit drei Mietzimmer (für den Herrn zu mieten unter
+43 660 747 1229
damit er sich dort mit einer privaten Dame zurückziehen oder verabreden kann).

Ab 18:00 bis 04:00 bzw. 05:00
ein Studio/Prostitutionslokal,
in dem Damen warten.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte, dass die Gabi auch schon Geschichte ist .... erfreuliche Info ... Danke Logi

Ich bin gestern Abend durchs Stuwerviertel gegangen... und plötzlich stand ich um 21:45 vor Gabi's Studio.

Verbrachte ca. 5 Stunden in der Location bei Kaffee und Plaudereien mit Gabi's Bruder Janko und dem lieben Putzteufelchen Nicky, das für die Sauberkeit und Hygiene im Studio zuständig ist.

Leider kann ich keine Fotos hier Posten :(:(:(:(:( warum auch immer.
 
Verbrachte ca. 5 Stunden in der Location bei Kaffee und Plaudereien mit Gabi's Bruder Janko und dem lieben Putzteufelchen Nicky, das für die Sauberkeit und Hygiene im Studio zuständig ist.

Hmmm, was ist los mit dir ... nur Kaffee trinken und plaudern ... hast vergessen, uns noch was zu sagen?
 
Zurück
Oben